Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 ZOOM TPTK donk ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab ne Note das er Draws klein sized und passiv spielt, ansonsten keine aussagenkräftigen Stats. Wäre es angebracht gegen solch einen Gegner den Turn auf ca. 0.90c zu donken damit er sich keine Freecard nimmt ?

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♣ Q♣

fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to $0.30, fold, fold, Hero calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) Q♠ 3♠ 5♣
Hero checks, MP+2 bets $0.33, Hero calls $0.33

Turn: ($1.36, 2 players) 8♦
Hero ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

An sich keine schlechte Idee, ist die Frage ob er dann nochmal callt mit einem Draw. Wenn ja finde ichs okay. Wenn nicht macht er ja keine Fehler mehr, dann lieber gleich den Flop raisen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ich denke c/c ist besser als bet, weil check auf check/fold sein kann, du aber selten b/f spielen wirst am Turn. Also es ist besser für deine RAnge zu checken als zu betten. Ausserdem wird er gute Draws sowieso selbst barreln.

Imo c/c Turn, reevulate River.

mfg

Antwort
Zitat
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

ich denke c/c ist besser als bet, weil check auf check/fold sein kann, du aber selten b/f spielen wirst am Turn. Also es ist besser für deine RAnge zu checken als zu betten.

Hi, verstehe ich deine Antwort richtig: Meinst du Hero's c/c Range wird zu schwach wenn er eine b/f Range hat weil diese offensichtlich stark ist?

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab hier ja auch ne check/fold range. um die zu stärken meint er. sonst könnte mich V theoretisch, wird auf diesen limits zwar nit wirklich oft passieren, immer auf den oberen teil meiner range readen, kann exploitiv folden wenn ich bette und wenn ich checke könnte er theoretisch 2x barreln und bringt mich so von vielen händen.
andererseits könnte ich dann ja auch wieder mehr semi bluffs in meine range nehmen und donken die er dann aber wieder durch raises exploiten kann
alles sehr theoretisch, vorallem auf NL10 ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ja, ihr habt das ganz richtig erkannt. check Turn kann auch check/fold Turn sein, bet Turn ist aber meistens ne Hand die gewissen SD Value hat bzw. valuebetten kann.

;)

Antwort
Zitat
Teilen: