Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Zoom - TPTK nach reraise preflop

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
727 Ansichten
Gorasonas
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 116.4 BB
SB: 140.6 BB
BB: 111.7 BB
UTG: 100 BB
UTG+1: 100 BB
MP: 102.6 BB
MP+1: 135.8 BB
MP+2: 100 BB
Hero (CO): 201.8 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ K♠

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN raises to 9 BB, fold, fold, Hero calls 6 BB

Ist hier zwingend noch ein raise angebracht? Habe keine stats vom BTN und gehen davon aus, dass die meisten Spieler nur noch KK oder AA weiterspielen würden auf einen erneuten raise von mir.

Flop: (19.5 BB, 2 players) 8♣ 2♥ K♣
Hero checks, BTN bets 12 BB, Hero calls 12 BB

Auf dem Flop fühle ich mich sehr wohl, gehe fest davon aus, dass ich die beste Hand habe und habe auch keine Angst vor dem draw.

Turn: (43.5 BB, 2 players) 6♣
Hero checks, BTN bets 25 BB, Hero calls 25 BB

Flush nun möglich, ich habe jedoch mit dem Ass noch dem besten Draw und calle.

River: (93.5 BB, 2 players) 8♦
Hero checks, BTN bets 70.4 BB and is all-in, Hero ??

Wie gesagt, ich habe keine stats und er bettet 70 BB in einen 94BB Pot. Call or fold gegen unknown gegner?

Antwort
Zitat
7 Antworten

stell doch mal für jede Street eine Range auf.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Ist hier zwingend noch ein raise angebracht? Habe keine stats vom BTN und gehen davon aus, dass die meisten Spieler nur noch KK oder AA weiterspielen würden auf einen erneuten raise von mir. ----
das denke ich nicht, aber wenn ists ja auch ok, wenn sie PPs ( gegen die du hinten bist) folden!- somit 4bette ich hier im vacuum

lAuf dem Flop fühle ich mich sehr wohl, gehe fest davon aus, dass ich die beste Hand habe und habe auch keine Angst vor dem draw. ------ ja und warum raist du dann nicht for value!!!!!!!!!??? riesenfehler

turn: jetzt hast du den salat, wenn er jetzt weiterbettet hat er entweder das flush oder eine andere starke made Hand und du callst zu teuer, da du ja kaum mehr value bekommst, wenn das 4. kreuz kommt

lg herbsch

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

was macht den Flopraise für nen Sinn? Von welchen schlechteren Händen erwartest du nen Call?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

zb any fd, QQ,JJ, KQs
und was erwartest am turn, welche Hand ( die nicht auch callen würde) bettet weiter?, wie willst dann zu value kommen?

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

welche fd? das A und K in Kreuz kann er nicht haben. gut, vielleicht hat er ein paar fd kombos in form niedriger sc (9,10 z.B.) QQ und JJj würden ein flopraise kaum callen. KQ s reraised pre im nittigen nl10 zoompool kaum. imho gehört es auch gar nicht in die 3-bet range. ich kann beim besten willen kein valueraise am flop erkennen. villain kann u.u. am turn einige bluffs weiterballern, falls doch einmal ein maniac im zoompool unterwegs sein sollte. flopraise macht imho nur sinn, wenn man mit der hand gehen möchte, weil es ein 3-bet pot ist. das würde ich aber nicht tun.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

ja, abgesehen dass ich ja oop hier die 3bet pre nicht callen würde, ist mir TPTK im 3bet-pot für ca 100bb gut genug zum broken, wenn der Gegner durchschnittlich aggressiv ist.OOP auf flop mit fd ( auch wenn der Gegner jetzt nicht die menge hat, aber es ist buvsco, da hat er jetzt auch nicht die supertighte 3bet-range) spiel ich das nicht passiv.ist halt meine line, kann man natürlich auch anders sehen, aber man kommt eben öfter in Probleme und ich denke es ist nicht max value.

lg herbsch

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

easy 4b/call pre

Siehst ja wozu das führt wenn du OOP ohne Ini spielst, da ist dir nichtmal eins der besten Boards gut genug.

Antwort
Zitat
Teilen: