Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10 Zoom] TT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
chatter789
Beigetreten: 03.08.2006

PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players

Hero (BTN): 138.6 BB
SB: 92 BB
BB: 137.9 BB
UTG: 465.2 BB (VPIP: 16.67, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
UTG+1: 100 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
MP: 93.4 BB
MP+1: 100.4 BB
MP+2: 105.2 BB
CO: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ T♥

UTG raises to 3 BB, UTG+1 calls 3 BB, fold, fold, fold, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold

Flop: (10.5 BB, 3 players) 9♦ 3♠ 2♣
UTG bets 8 BB, fold, Hero calls 8 BB

Turn: (26.5 BB, 2 players) 4♥
UTG bets 25.3 BB, Hero???

wie spiel ich hier mein overpair gegen die potsize bet?
ein großteils seiner range wird ebenfalls aus Overpairs bestehen, daher fold bereits am turn?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo chatter789,

für mich ein Fold am Turn.

Der Typ wird da bei seinen Stats aus EP eine enge Range haben (gut, Samplesize ist eigentlich zu klein, aber der erste Anhaltspunkt sieht danach aus).

Die 2nd Barrel nahe Potsize sieht einfach nach Value aus, klar kann er da auch mal AK semibluffen - wissen wir nicht.

Was aber auch für seine starke Hand spricht ist eine Flop Cbet Out of Position gegen zwei, da wird er nicht sonderlich viel bluffen.

Und dein Call sieht demnach auch stärker aus. Den Bets nahe Potsize würde ich daher Kredit zollen. ;)

Antwort
Zitat

ich würde aus den genannten Gründen auch am Turn die Karten wegwerfen.

Zumal ich mich fragen würde: Was mache ich denn bei einer Bet am River, wenn ich nicht gerade ein Set getroffen habe?
Gibt jetzt nicht so viele Karten außer einer T, die mir am River gefallen könnten.

Antwort
Zitat
chatter789 Themenstarter
chatter789
Beigetreten: 03.08.2006

Original von noRaise2209
ich würde aus den genannten Gründen auch am Turn die Karten wegwerfen.

Zumal ich mich fragen würde: Was mache ich denn bei einer Bet am River, wenn ich nicht gerade ein Set getroffen habe?
Gibt jetzt nicht so viele Karten außer einer T, die mir am River gefallen könnten.

war auch meine überlegung - wenn ich den turn call, muss ich den river auch callen wenn kein A oder K kommt und wirklich glücklich bin ich nur mit der T.
as played hab ich den turn gefoldet.

Antwort
Zitat
Teilen: