Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl100 3bet pot, rivershove callen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

160 hands

$0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $69.50 (69.5 bb)
Hero (SB): $202.63 (202.6 bb)

Preflop: Hero is SB with Q T
Hero raises to $3, BB raises to $10, Hero calls $7

Flop: ($20) J 9 Q (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

Turn: ($40) A (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($40) 9 (2 players)
BB bets $49.50 and is all-in, Hero folds

Haben wir hier noch nen call? er 3betted schon relativ weit, aber die line mit x/c flop, check turn, overshove river repped er schon ganz gut ein starkes A oder 9x. Ich sehe hier einfach gar keine bluffcombos in seiner range. Stimmt ihr hier zu oder haben wir hier noch nen bluffcatcher?

Antwort
Zitat
3 Antworten
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

hat er davor nen pot verloren oder spielt er die ganze zeit nicht full stacked?

was für eine range gibtst du ihm denn mit der er den flop c/c?

ich würde hier wohl auch nicht bluff catchen aber kann ihn auch schwer auf eine hand setzten, da ich glaube ich keine c/c range am flop habe.

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012
PokerStrategist

Ist gut gespielt.

Am river sehe ich nicht womit er da bluffen kann. Kaum jemand check/callt auf dem flop K♦2♦ oder blufft am river mit TT.

Du solltest du sogar AK folden. AJ find ich recht close, würde wohl time-callen damit. (nicht dass du AJ oder AK in der range haben solltest)

Muss ich gleich ein wenig Werbung machen. Das Konzept, er kann keine Bluffs haben, daher tight folden, kommt in der nächsten 2.0 lesson (Exploit (3) glaube ich).

Antwort
Zitat

Hey Internet, macht es Sinn, hier den Turn nochmals zu betten? Einfach aus dem Grund, dass wir mit einem check behind unsere Range cappen und dadurch äusserst exploitable werden.

Oder ist es einfach so, dass auf diesem Board seine 3bet Range unserer Range so stark überlegen ist, dass wir die Hand (wie du geschrieben hast) einfach "aufgeben" werden?

Antwort
Zitat
Teilen: