Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL100] 66 CO-steal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Hiho,

folgende Hand:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$61,95:118/21/3/8,3/28/14/100/43;Hero$17,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♥, 6♠
5 folds, Hero raises to $3,00, BU folds, SB calls $2,50, BB folds.

Flop: ($7,00) 5♦, Q♠, T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $3,00, SB calls $3,00.

Turn: ($13,00) 3♦ (2 players)
SB checks, Hero ???

1) CBet zu klein?
2) Tja, was wäre hier die beste Line? Sein eventueller FD ist angekommen (auch wenn eher unwahrscheinlich), T und Q sitzen (T und Q sind ja durchaus in seiner calling-range). Lediglich gegen OC lieg ich noch vorne.

Danke für die Meinungen :)

2 Antworten
thatsme
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

zu 1: ja, die contibet find ich auf dem flop zu klein

QT trifft voll seine callingrange. seine stats zeigen, dass er auch gute hände nur called.

manchmal hat er zwar nur ein straightdraw, das ist aber die einzige hand, gegen die du hier vorn bist. auch wenn du mit 2nd barrel noch das eine oder andere mal bessere pp zum folden bringen kannst, wirst du häufiger die besseren hände auszahlen.

--> kannst besser am turn aufgeben!

Ich finde hier am Turn auch nen checkbehind und folde ziemlich sicher den River auf ne Bet.

Das einzige was du hier noch zum Folden bringst ist vielleicht mal ne T. Ein besseres PP (< TT) denke ich nicht, dass er sehr häufig auf ne c-bet (die hier zu klein ist) called.

Teilen: