Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 77 Steal, donkbet Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$33,50:///////;BB$40,05:///////;[/tg]
0,50/1,00 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♦, 7♠
5 folds, Hero raises to $2,50, SB folds, BB calls $1,50.

Flop: ($5,50) 3♥, 9♣, 4♥ (2 players)
BB bets $3,50, Hero calls $3,50.

BB donkt 42%, bin mir hier aber überhaupt nicht sicher ob ich hier callen oder raisen soll. Mit dem Call hab ich das Problem dass viele OC's oder :heart: kommen und mit dem raise isoliere ich mich wahrscheinlich gegen bessere Hände.
Turn: ($12,50) Q♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($12,50) 7♥ (2 players)
BB bets $8,00, Hero calls $8,00.

Am River bekomme ich zwar mein Set, aber Villain hat so einen niedrigen AF das er hier selten bluffen wird, deshalb hier der Call.
Final Pot: $28,50

2 Antworten

NH as played. Denke shove River ist noch ne Option, wenn er nen hohen WTS hat. Da er das hat, shove ich hier den River bzw. raise nochmal klein.

wie du schon selber sagst, call suckt ein bisschen, weil es gefühlte eine millionen karten gibt, die du nicht sehen willst

aufgeben direkt wäre aber definitiv zu weak

man könnte die ganze geschichte einfach mal minreraisen am flop, villian ist ja ziemlich aktiv mit seinem gedonke, auf nen push müssten wir dann folden

as played: turn gut und river call ich dann auch nur

Teilen: