Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 : freeplay - move

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Dschan
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$98:///////;SB$105.60:///////;UTG+1$94:///////;Hero$20:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, J♦
UTG+1 calls $1.00, 3 folds, MP3 calls $1.00, 2 folds, SB calls $0.50, Hero checks.

Flop: ($4.00) 6♠, J♠, 9♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, MP3 bets $4, SB folds, Hero raises to $19.00 (All-In), UTG+1 folds, MP3 calls $15.00.

mp3 hatte flopaf von 12.0 ... kann man mal machen gegen so einen?
Turn: ($42.00) 5♠
River: ($42.00) T♠

Final Pot: $42.00

1 Antwort

Ehrlich gesagt würde ich hier lieber Betten und dann in Abhängigkeit vom Gegner(der raist) broke gehen oder direkt folden. Bei 4 Spielern ist man schon oft nicht mehr vorne.

Und Flop AF ist doch jetzt glaub ich nix ungewöhnliches, ich hab 17^^. Da ist mir die Gefahr das durchgechecked wird ehrlich gesagt zu groß. Also Bet und dann Fold bzw. Push entsprechend deiner Einschätzung.

Wärst du HU wäre die Sache anders. Dann wird ein aggressiver Spieler nach deinem Check eigentlich immer betten. Da steckt im C/R sehr viel mehr Value aber 4h auf so einem Drawheavy Board setze ich ihn nicht oft auf einen Bluff.

Greets, Jarostrategy ;)

Teilen: