Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl100 Sh Swings

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

diese frage richtet sich an die nl100 sh spieler (insbesondere an die auf stars)

wie hoch fallen bei euch die einzelnen swings in einer, sagen wir mal 2k-3k session, aus.

5 stacks up und down in 500 händen? sonst jemand?

jemand ohne große swings?

würde einfach nur gerne ein paar objektive erfahrungsberichte von euch hören. am besten von multitablern so ab 8 - 12 tables, aber natürlich auch vom rest.

4 Antworten

Ich spiele zwar nicht auf Stars, sondern auf Party.
Die größten swings waren in 500 Händen 6 stacks up und 4,5 stacks down.
Von daher sind 5 stacks in 500 Händen, durchaus hinnehmbar.
Vorallem natürlich wenn es aufwärts geht. ;)

Nicht ganz NL100, aber auf NL50 hab ich im Rahmen von etwa 2k Händen auch schon mal 8 Stacks down gehabt. Danach bin ich erstmal wieder ein Limit runter, weil mich der Downswing beim Spielen zu sehr belastet hat. Ich habe auch alle von diesen AI Entscheidungen noch einmal evaluiert und war immer laut PokerStove klar vorne gelegen. Aber kann halt passieren.

Andere Frage an den OP: Wie kann man (insbesondere noch auf NL100) 8-12 SH(!) Tables spielen? Ich habe früher mit SSS FR auch 12+ Tables gespielt, weil es da primitiv zu spielen war. Einfach nach SHC spielen, kurzer Blick auf den Flop und fertig. Mit BSS FR habe ich schon deutlich weniger Tische spielen können, weil die Entscheidungen schwieriger werden und manchmal eben Zeit kosten, was bei 6+ Tischen schonmal eine gefoldete Hand bedeutete. Seit ich aber SH spiele ist bei 4 Tischen mein absolutes Limit. Beim SH kommt es (finde ich zumindest?) viel mehr darauf an, sich ein Bild von den einzelnen Gegnern zu machen und dementsprechend die Hände daran angepasst zu spielen. Die 20 Leute, die ich da an den 4 Tischen zu beobachten habe genügen mir voll und ganz. Daher frage ich mich immer wieder wie schafft man das bei bis zu 12 Tischen?

Menace78
Beigetreten: 02.10.2005
Elite Grinder

Wenn man die callfreudigen Gegner auf NL100 betrachtet sind die Swings völlig normal.

Meine größte Swings waren 6 Stacks down und 15 Stacks up (je ca. 4k Hände)

Kapusta Themenstarter
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

das spiel an 10 und mehr tischen ist ziemlich autistisch.

man geht nicht allzusehr auf den gegner ein und spielt nur die pt stats.

ich experimentiere gerade wie sehr die winrate/100 sich verändert bei mir, gegenüber 4 bzw. 6 tabling

Teilen: