Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 | TPNK | Broke-geh-aments

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
fwerner
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB)

MP3 ($92.15) - 13 VPIP / 3 PFR / 2.0 AF / 30 WTS / 17k HANDS
CO ($91.65) - 25 VPIP / 9 PFR / 4.2 AF / 27 WTS / 192 HANDS
Hero is SB ($21)

Dealt to Hero A♠8♠

fold, fold, fold, fold, fold, MP3 raises to $2, CO calls, fold, Hero calls, fold,

FLOP ($7) J♣6♣A♣

Hero bets $4, MP3 folds, CO raises to $19, Hero calls $15,

VS MP3 gebe ich mir gute Implieds, da er hier viel trappen wird. VS CO müsste ich wohl recht light broke gehen, werde aber auch häufig ausgezahlt.

Die tighteren SSSler werden's preflop folden. Was sagen die looseren SSSler? Reicht das hier, or me failed? ?(

6 Antworten

sowas von fold preflop!!! Das callt nicht mal´n guter BSS gegen PFR von 3,! Wenn überhaupt geht nur ein squezze, aber dafür ist die Hand zu schwach...oder sieht das jemand anders???

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Für mich auch eindeutig fold pf. Ich liege hier preflop einfach zu oft hinten.....

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

me ist aggro and me easy foldz...du hast so gut wie keine Foldequity und liegst gegen seine minraisingrange (bei PFR 3..imo oft ein Monster, weil er hier in MP3 nicht mehr openlimpen will) weit hinten. Wie gesagt käme, wenn überhaupt ein squeeze in Frage ;).

Am flop geh ich btw auch nicht broke, viel zu oft liegst du gegen ein besseres A behind und gegen FD+GS oder FD+Pair flippst du nur. Seh da eigtl keine wirklich schlechtere hand als deine raisen.

fwerner Themenstarter
fwerner
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Wenigstens weiß ich jetzt, dass Ideen, die man im Tilt hat, weder objektiv noch gut sind.

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

ehm das sollte für jeden SSS'ler nen eindeutiger fold preflop sein!

Alles andere ist Käse

Ich denke hierzu wurde bereits alles gesagt.

Fold Preflop, Fold Flop

Teilen: