Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10]BB check

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 6♦, J♣
UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: ($0,60) 8♣, K♦, 6♣ (6 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 folds, BU checks.

Turn: ($0,60) J♥ (5 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, BU bets $0,20, SB folds, Hero raises to $0,60, MP1 calls, 2 folds.

River: ($2,00) 9♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1, Hero calls.

Final Pot: $4,00

Ich checke im BigBlind, bekomme dann auf dem Turn mein 2Pair und Raise den Better. Auf dem Turn checke ich aufgrund der 9 nur, weil ich Angst vor einer Straight hatte und calle dann, weil mir das 2Pair zu schade zum folden ist, weiß aber eigtl, dass ich in 90% aller Fälle geschlagen bin. War der Call trotzdem richtig?

1 Antwort
erazorxp
Beigetreten: 19.10.2006
PokerStrategist

in den meisten fällen solltest du vorne liegen, die straight ist doch nur mit QT oder T7 (unwahrscheinlich, das er das hat) möglich, flushgefahr gibts auch keine. du würdest also weiter nur gegen ein set oder höheres two pair verlieren. er könnte realistisch gesehen noch KJ haben, wahrscheinlich aber einfach nur ein normales jackpair. die einzigen "spielbaren" hände, vor denen du angst haben solltest wären also KJ, QT, 99, 88 und 66.
die bet am river gibt dir odds von 3:1, ein lohnenswerter call mit deiner hand! ich hätte es genauso gemacht.

Teilen: