Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10FR ATo on JTT flop vs Utg limp-caller.

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
Lukesten
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Button ($5.26)
SB ($16.05)
BB ($19.98)
UTG ($10.97)
MP1 ($9.96)
MP2 ($4.05)
Hero (CO) ($10.10)

Preflop: Hero is CO with 10:spade:, A♣
UTG calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.50, 3 folds, UTG calls $0.40

Flop: ($1.15) J♣, 10:heart:, 10:club: (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $2.95

Einige Hände am Tisch, es wird viel gelimpt, manchmal auch minraised. Keine Infos zu Utg. Frage: Call oder Push ?

9 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

folde ich. QQ-AK wird er preflop meist raisen. Er ist unknown, daher nehme ich erstmal nicht an, dass QQ+ gelimpt wird.

Am Flop wird er nicht 99-22 c/r spielen.

Er wird hier wohl JT, 9T, JJ hier reinstellen. Der draw QcKc hat noch gute Equity gegen uns.

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

ich würd nie folden. wir sind gegen alle T vorne, bis auf JT. Gegen alle oesds und flushdraws auch und JJ hätte meist preflop geraised.
ich würds wohl pushen, eben wegen drawheavy board und weil er oft mit ner T called.

nacl
Elite Grinder

welche Hand limp/call spielst du denn aus UTG und stellst hier rein ?

jetzt nicht davon ausgehen, dass er ein Fisch ist und mit T2 hier es reinstellt

Lukesten Themenstarter
Lukesten
PokerStrategist

ich selbst wählte den push

hinten bin ich gegen JT und JJ.
JT geb ich ihm hier kaum. dagegen durchaus KJs KQs AJ oder random sc, ab und zu vllt. auch 99.

nacl
Elite Grinder

Hab nochmal ueber die Hand nachgedacht. Man kann hier wohl auch von schlechteren Haenden ausgehen. Ich wuerde demnach callen und am Turn ihn weiterbluffen lassen. Ich glaube ein reraise beendet seine seltsame Line sehr stark.

Hier ist wohl das Yeti theorem angesagt.

Lukesten Themenstarter
Lukesten
PokerStrategist

ergebnis war, dass ich allin stell und nen call von JJ bekomme ;(

Lukesten Themenstarter
Lukesten
PokerStrategist

btw was ist das yeti theorem ?
ich hab auch über call nachgedacht. aber da ich davon ausging dass ich die hand weiterspiel bei zu ziemlich jeder turn card wählte ich den push, der eben gg draws protected.

Lukesten Themenstarter
Lukesten
PokerStrategist

nchma kurze anmerkung: der equilator gibt mir 71 % eq bei gegner. handrange von JJ, AJs, KcQc, KJs, JTs, AJo, KJo, JTo.

Mir ist klar, dass ich ihm nach den cr nich gleichgewichtigen anteil dieser haende geben kann, trotzdem seh ich ihn hier ihn tatsaechlich kaum mit JJ so groß raisen. hatter gut gemacht :P

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Denke ein push ist hier standard. Villain kann hier den FD, einen J, einen OESD, manchmal einen GS+overs etc halten - und natürlich eine schlechtere T.
Da wir aber drölfzillionen Turnkarten nicht sehen wollen, ist ein push hier IMO halt pflicht.

Teilen: