Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10FR coaching today - Queens Im reraised pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($5.08)
BB ($2)
UTG ($9)
UTG+1 ($12.77)
MP1 ($1.85)
MP2 ($14.10)
CO ($14.90)
Hero ($9.85)

Preflop: Hero is Button with Q♥, Q♦. SB posts a blind of $0.05.
1 fold, UTG+1 raises to $0.4, 2 folds, CO calls $0.40, Hero raises to $1.4, 2 folds, UTG+1 folds, CO calls $1.

Flop: ($3.35) 2♠, T♣, 7♥ (2 players)
CO checks, Hero bets $2, CO raises to $9.2

3. hand am tisch. keine reads auf villian. call preflop kam schnell - 2er call preflop kam auch shcnell. allin kam nach längerer zeit. villian 1tabler.

call? fold?

ich kriege etwa 2:1 odds, etwas besser sogar. rechtfertigt das einen call?
ich habs gefoldet weil ich einfach schon zu oft leute auf diese art und weise AA/KK oder auch TT spielen sehen. ich beate nur Tx oder JJ wobei das schon recht overplayed wäre. wenn ich ihm ne range von TT-AA + ATs gebe habe ich 62:38 - 1.68 : 1 genaue odds für mich sind 1.81 : 1.
naja jetzt könnte man noch einrechnen das er ab und an blufft - dafür finde ich sein spiel für unkown mit Tx oder JJ relativ unlikely, unkown würde hier eher zu nem c/c tendieren als zu nem c/r AI was den call oddsmässig verschlechtert... ziemlicher breakeven move wie es scheint.

naja im nachhinein bette ich das nächste mal 3$ am flop und instacalle dann seinen push. so isses wohl 50:50 was kann man machen? nüx. :)

1 Antwort

Original von hasenbraten
naja im nachhinein bette ich das nächste mal 3$ am flop und instacalle dann seinen push. so isses wohl 50:50 was kann man machen? nüx. :)

np :)

Teilen: