Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10fr - qjs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$12,31:///////;CO$23,83:181/32/2/8,6/22/6/100/55;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, J♥
MP3 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, BB folds, CO calls $0,40.

Flop: ($1,10) T♣, 5♥, Q♣ (2 players)
Hero bets $0,70, CO raises to $2,10, Hero ???.

Final Pot: $3,90

5 Antworten

Ich würde hier callen. Ein CO-Limper kann eigentlich nichts groß haben, vielleicht eine T oder eine weake Q und will dich so aus dem Pot vertreiben.

ich würde hier sehr nach stats spielen. in der regel würde ich drüber gehen, um ihm keine freecard zu geben, da er hier gut einen flushdraw raisen kann. wenn es aber so ein fish ist der preflop nichts raist, würde ich eher ihn down callen, da er z.b. kq halten kann.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Villian ist ein Fish, dem kann man nur schwer ne Range geben. Der kann hier alles haben. AA, KK, QQ, JJ, TT, 55, Q5, 5T, FD, Air uuuusw. Da ich gegen ihn sicher noch in besseren Spots auf ihn treffe, bet/folde ich den Flop.

Wir wissen nicht was er hat, und v.a. nicht wie wir also gegen seine Handrange am besten spielen. Vorallem OOP ist das imo nicht profitabel weiter zuspielen, selbst wenn er nur nen Semibluff spielt.

yaf Themenstarter
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

mein problem waren einerseits die 2 pfr, andererseits die riesige aggression. er wird oft mit draws raisen, aber ich werde auch oft in aa,kk, etc. laufen

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Alternative: b/c Flop, donk/fold safe Turn // c/f fucking Turn. Ich mag lieber b/f Flop ;)

Teilen: