Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10SH ATs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
BB = ($8.14)
MP2 = ($3.83)
MP3 = ($10.84)
CO (Hero) = ($10.00)
BU = ($8.01)
SB = ($11.03)

Preflop: Hero is CO with A :spade:, T :spade:.
2 folds, Hero raises to $0.40, BU folds, SB raises to $1.10, BB folds, Hero calls $0.70.

Flop: ($2.3) 9 :club:, 2 :spade:, T :club: (2 players)
SB bets $1.85, Hero calls $1.85.

Turn: ($6) 6 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($6) 4 :spade: (2 players)
SB bets $3.00, Hero calls $3.00.

Final Pot: $12.

V.43/19 22hd 3 bet 14,3 keine sample

preflop: Über den 3bet call kan man streiten. Aber gegen unknown und jemand mit tendenz das er schlecht ist call ich hier IP und spiel dann meist Pot control bei Hit

Flop: TP mit bdF ... SB macht cbet und call es um am Turn dann neu zu bewerten je nach move von ihm.

Turn: SB checkt hier nun und ich check behind. Mit der absicht am River eine bet von ihm zu bekommen von schlechteren pockets oder AK,AQ,AJ usw...

Float wär auch möglich, da ich auch meine Hand schützen sollte. Aber ich glaube er wird ihr recht viel nochmal calln und dann wär der pot extrem gigantisch am River.

River: Alle draws bustn und er macht halfpot bet. Ich calls dann down ... da bei einem Raise mich nur Hände wie JJ+ oder sets calln.

3 Antworten

PF klarer fold ... ist so ziemlich die schlechteste Hand mit der man ne 3bet callen kann ... du triffst ein Ass und bist von AJ-AK dominated, du triffst ne T und bist gg. OPs behind AJ-AK folded und du bekommst keinen value ...

Flop: Geht der Call erstmal klar ...

Turn: Check behind for Potcontrol ganz okay

River: Ist reines guessinggame ... ich denke er bettet hier oft einfach JJ-AA und foldes ...

Der allergrößte Fehler liegt imo preflop ...

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gegen quasi unknown fold ich das pre. Da brauch ich schon genauere reads umd das zu callen.
As played find ichs postflop dann ok.

22Hände sagt so ziemlich nichts aus. du erkennst nur das er bisjetzt loose war, was natürlich auch einfach daran liegen kann das er karten hatte. Er spielt preflop agressiv. das wissen wir bis jetzt. interessamt wäre postflop agression. werte bei mehr händen.

as played tendiere ich zu bet/fold am turn.

Teilen: