Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10sh: call SQZ mit JJ vs flop shove!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

villian 18/15 auf 33 hands.

preflop würd ich da 22-TT folden aber JJ fand ich gut zum callen. Flop? :(

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($8.57)
SB ($10)
BB ($8.17)
UTG ($9.90)
MP ($3.97)
Hero (CO) ($10)

Preflop: Hero is CO with J, J
2 folds, Hero bets $0.40, Button calls $0.40, SB raises $1.45, 1 fold, Hero calls $1.10, Button calls $1.10

Flop: ($4.60) 3, 3, 7 (3 players)
SB bets $8.50 (All-In), Hero calls $8.50 (All-In), 1 fold

Turn: ($21.60) 7 (2 players, 2 all-in)

River: ($21.60) 3 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $21.60

2 Antworten
Bascht
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

hey,

Klassiker würde ich sagen. There’s three ways to play Jacks preflop – and all of them are wrong.

Problem: Du kannst die 10BB hier nicht rein auf setvalue callen und wirst außerdem oft (ich glaube in ca. 50% der Fälle) ne Q,K oder A am Flop sehen -> unschön.
Selbst wenn du einen guten Flop wie diesen hier bekommst, muss villain wenigstens AK als unpaired hand auch pushen, damit du es callen kannst. Selbst gegen AK,QQ+ hast du nur 40% Equity. JJ blockst du und ob 99-TT 3betten und dann pushen ist die Frage (dann hättest du wenigstens nen Flip am Flop).

Bei dem tendentiell tighten Gegner: No shame folding preflop würde ich sagen.

gruß
bascht

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist es ärgerlich. Kann man folden, kann man callen, kann man auch mal drüber shippen.

Nach den paar Händen schwer zu sagen, 3-bettet er da longterm 3-4% aus den Blinds und ist nicht squeezefreudig tendiere ich zum Fold.

So ist es halt ein Ratespiel, denke man kann es so spielen, Postflop muss die Hand dann gut genug sein, sonst kannst du Pre halt nicht callen. Wie Barscht schon sagte, alleine auf Set Value funktioniert natürlich nicht.

Und Villains push sieht da auch nicht gerade stark aus...

Teilen: