Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10SH flushdraw hits tp on river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($11.60)
CO ($9.85)
Button ($8.30)
Hero ($10)
BB ($6.30)
UTG ($12.15)

Preflop: Hero is SB with , .
4 folds, Hero raises to $0.45, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) , , (2 players)
Hero bets $0.5, BB calls $0.50.

Turn: ($1.85) (2 players)
Hero checks, BB bets $1, Hero calls $1.

River: ($3.85) (2 players)
Hero bets $2, BB raises to $4.4 (All-In), Hero calls $2.40.

Final Pot: $12.65

Villain zu dem Zeitpunkt unknown.
Pre, Flop und turn ok?
Ich habe villain hier medium pp 99-77, alle möglichen 5en, aber natürlich auch manchmal eine 6 oder ein fh gegeben. Da mein tp die meisten seiner Hände beat hat, habe ich hier nochmal für value gebettet da schwächere Hände wohl oft check behind spielen. Muss ich den push wegen odds noch callen oder hat er mich hier immer beat?

2 Antworten
mrhiccup
Beigetreten: 21.05.2006

Turn:
Turn würd ich bet/fold spielen. Du hast hier noch foldequity gegen viele Hände und nen starken draw mit dem flushdraw und den zwei overcards. Wenn Du bettest und er callt, dann ist es auch wahrscheinlicher das er ne gute Hand hat. Dann kannst Du dich vielleicht auch einfacher von Deiner Hand trennen, wenn du am River checkst, um ne kleinere bet noch zu callen.

Alternativ vielleicht noch check/fold.

Check/call sieht mir zu sehr nach draw aus.

River:

Glaub nicht das Du hier noch oft genug vorne liegst.

Turnline müsste ich in einer deiner anderen Hände erklärt haben oder siehe mrhiccup.

River macht deine Donk nicht so richtig Sinn. Bessere Hände raisen und schlechtere folden. C/C 4 Bluffinduce.

Teilen: