Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10Sh Monsterdraw am Turn: Ist meine Line zu weak?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hi, bin immer noch beim Umsteigen auf Sh BSS und hab mal wieder ein paar Probleme entdeckt. :(
(Aber 19PTBB/100 Session, ich lerne schnell...^^)

Wie spiel ich sone Hand? Turn check ist zu weak oder? Soll ich da mit meinen 3000 Outs betten/3bet(all in)/checkraisen whatever?

Thx und schönes Wochenende :)

Villain Stats: 57/29/32/4.8/67 VPIP/PFR/WTSD/AF/Hands

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($17.20)
BB ($10.15)
UTG ($10.45)
Button ($15.55)

Preflop: Hero is SB with 6, A
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.30) 7, 2, 8 (3 players)
Hero bets $0.20, 1 fold, UTG raises to $0.70, Hero calls $0.50

Turn: ($1.70) 5 (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.40, Hero calls $1.40

River: ($4.50) 3 (2 players)
Hero checks, UTG bets $2, Hero folds

Total pot: $4.50 | Rake: $0.20

3 Antworten

mit ner 3bet hast du wohl nicht so viel fe gegen ihn, aber ich sehe da gegen nen maniac einiges an implieds, weswegen ich ich wohl den flop grad noch so calle. am turn bringt ein raise gegen nen maniac ebenso nichts, weil er nichts folden kann, daher würd ich hier erneut check/callen und am river dann ui check/flden.

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Darf ich mich mal einklinken?

Was wenn Hero, auch wenn der Gegner sehr loose erscheint dennoch Preflop Raist um mehr oder weniger Potcontrol auf dem Flop zu bekommen. Den Reraise auf dem Flop wird er wohl nur machen, weil er meint vorne zu sein, da Hero ja nur completed hat.

jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von Forty
Darf ich mich mal einklinken?

Was wenn Hero, auch wenn der Gegner sehr loose erscheint dennoch Preflop Raist um mehr oder weniger Potcontrol auf dem Flop zu bekommen. Den Reraise auf dem Flop wird er wohl nur machen, weil er meint vorne zu sein, da Hero ja nur completed hat.

Verwechselst du da nicht irgendwas ? Raisen hat nichts mit Pot Control zutun.

Zu der Hand: Ich 3bette den Flop nicht. 3betten würde ich nur mit einem Monsterdraw sowas wie 6♥ 9♥, oder 6♥ 5♥, was wir hier nicht haben. Wir haben einen Nutflushdraw + 1 Overcard . Turn u. River würde ich auch nicht anders spielen.

Teilen: