Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10Speed:KK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

iPoker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $23.78
Hero (UTG): $11.87
MP: $10.78
CO: $31.35
BTN: $2.22
SB: $16.28

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♣ K♠

Hero raises to $0.30, MP calls $0.30, CO calls $0.30, fold, fold, fold

Flop: ($1.05, 3 players) T♣ 5♦ 4♥
Hero bets $0.78, MP calls $0.78, CO calls $0.78

Turn: ($3.39, 3 players) 2♥
Hero bets $2.54, MP calls $2.54, CO calls $2.54

River: ($11.01, 3 players) 9♥
Hero bets $8.25, MP calls $7.16, fold

MP: 15/10 (20Hände)
CO: 35/13 (83Hände)

Wie findet ihr die betsizes ? Hättet ihr die Hand (besonders river) anders gespielt ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
sCawn
Beigetreten: 19.03.2005
Elite Grinder

pre: würde aus der position auf 4bb raisen. vor allem da co noch position auf uns hat und wir schon pre den pot zu unseren gunsten manipulieren wollen

flop: ok, aber gegen 2 kann man auch ~85-90% potsize betten.

turn: find ich dann definitiv zu klein gegen 2. würde ~$3-3.1 betten.

river: man darf hier nicht zu paranoid sein wegen des flush, ist ja auch nen backdoor, deswegen klare valuebet. bet ist auch definitiv besser als c/c, von daher auch eine klare entscheidung.

also die line passt, nur die betsize könnte je nen tick mehr sein. dann ist die entscheidung am river noch klarer.

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

Du cbettest oop gegen 2 und beide callen auf nem trockenem board??
Da krieg ich immer kalte Füsse und rieche sets.

Ich denke nicht, dass du hier für 3barrels ein calldown von Tx oder sogar JJ bekommst (QQ+ hätte wohl meist ge3bettet pre).

Ohne reads, dass das callingstations sind, geb ich gerne am turn auf. Jaaaa, ich weiß, das ist viel zu weak, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich sowas + ev spielen kann ab turn. Also schmeiß ichs weg. WA/WB vielleicht? Das hieße auf x/call umsteigen oop.

Dass ich hier so weak bin, kommt aus der Summe mehrerer Faktoren: oop, wir cbetten gegen 2 und damit ist klar, dass wir was haben, unsere Hand ist face up, und eben das trockkene board, so dass uns hier keine draws bezahlen..
Heads up oder auf einem T93 Board siehts schon anders aus, hier gibts immerhin mit QJ und 78 str8-Draws.

As played river: x/fold, imo! x/call geht nicht wegen negative freeroll, Tx nimmt sich eh den checkbehind und viel bluffen wird er da nicht.

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

Pre: 4bb aus Utg mit 120 BB!
Flop: As played finde ich die Size ok. Das Board ist recht trocken abgesehen von einer 10 und 67 wird dich nicht viel schlechteres callen, deswegen finde ich die Bet ausreichend zumal du dann vll auch noch loosere calls vom Co erwarten kannst.
Turn: Finde ich gut
River: Der Push gefällt mir nicht, ich denke das du dich damit gegen eine stärkere Range isolierst. Was siehst du denn den 15/10 Spieler zum Beispiel callen? Ich denke ich würde am River eine kleine Valuebet gegen jj, k10, a10 raus holen um vorallem gegen den Co loose calls von 10x zu provozieren (3$ oder so). Gegen ein Reraise müsstest du dann aber definitiv aufgeben, da liegen genügend Sets und Flushs in der Range mit 10xs (j10s, qts,k10s, a10s, 67s....)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo AFlowA,

beide villain callen den relativ trockenen Flop und auch noch den Turn und einer von beiden hat sehr tighte Stats !!!!

Welche Range gibst du dem MP nach seinem Turncall?

Ist schon kein leichter Spot und da man kaum c/f und auch nicht mehr wirklich sinnvoll b/f spielen kann, geht der Shove klar.

NH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: