Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL16] KK 3-bet pot, River kommt A

8 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
818 Ansichten
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015
PokerStrategist

http://www.handconverter.com/hands/3023227

villain eher mittel aggressiver looser reg (AF 1,5) auf 1200 hände

bis zum river klare sache, ohne das A ein easy shove
Blos die Frage, was am River tun? selbst shoven wird er wohl Qx auch wegwerfen, wollts deshalb mit nem check zu nem SD vs ne Q von ihm bringen.
Er shoved, worauf eigentlich nur 44, 99 (sets bringt er vll schon eher ein raise) und AQ in seine Value Range passen.
Als Bluffrange hätte er wohl TT, JJ was er aber wohl behind checkt.

Fold ok? was macht ihr?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Klarer Fold auf den Micros! Nh.

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Je nach Spieler kann man auch Blockbet / fold in Betracht ziehen. Er hat genug QK, QJ Kombos, nicht nur AQ.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Deine bets sind pre und postflop viel zu klein imo

Wenn er loose/aggro ist erwarte ich eher, dass er mit AQ 4bettet .. JT ist auch noch in seiner range + GS am Flop die am Turn Flushdraws aufgabeln

44, 99 möglich, aber potbetten solche hände den river? Tendiere eher zum check /call oder wie mein Vorposter schreibt, blockbet/fold.

Antwort
Zitat
TickTack24
Oldschool Grinder

AF 1,5 ist nicht so loose und aggro. AQ 4bet sehe ich nicht bei Villain.
C/c finde ich auch gut, aber ohne Reads oder aussagekräftige Stats eher nicht. Wobei ich mich frage, warum du nicht mehr Stats lieferst, OP, wenn du 1200 Hände von ihm hast?!

Antwort
Zitat
pokerbeginner94 Themenstarter
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015
PokerStrategist

Noch paar Stats
VPIP: 23 PFR: 17 Fold to 3bet: 58 % und open raise Button von 52 % also schon eher von der loosen Seite.

Was die Size angeht, pre sonst vll auf 1,44 das stimmt, im 3-bet pot dann postflop immer 50% bei mir.

Antwort
Zitat
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016
Legacy Member

Original von pokerbeginner94
Noch paar Stats
VPIP: 23 PFR: 17 Fold to 3bet: 58 % und open raise Button von 52 % also schon eher von der loosen Seite.

Was die Size angeht, pre sonst vll auf 1,44 das stimmt, im 3-bet pot dann postflop immer 50% bei mir.

VPIP 23 PFR 17 sind die Stats eines kompetenten Regs. Absolut nichts looses hier. Ich habe auch VPIP 23 PFR 17 und ich öffne auch extrem viel aus dem Button, da ich gerne in Position spiele und mich Postflop sehr sicher fühle. Hat nicht wirklich was mit zu loose zu tun.

Antwort
Zitat
TickTack24
Oldschool Grinder

Das alte Loose ist das neue Tight ;)

Antwort
Zitat
Teilen: