Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL16 TT im SB im RaisedPott+Limper

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
klimaxkohle666
Beigetreten: 23.09.2010
PokerStrategist

Hallo,
bin etwas unsicher wie ich allgemein pockets preflop spiele, sollte man gegen 1 Spieler eher raisen oder immer auf call20 spielen?
Das selbe Problem hatte ich bei dieser Hand.
Im Nachhinein gefällt mir der call besser, abgesehen davon finde ich as played die Hand OK.
Was meint ihr dazu?

Mfg

Button ($23.12) VP30/PF18
Hero (SB) ($30.37)
BB ($16)
UTG ($9.59) VP50/PF23/AT53/AF0,6/CB40
MP ($13.45)

Preflop: Hero is SB with 10:club:, 10:heart:
UTG bets $0.32, 1 fold, Button calls $0.32, Hero raises to $1.28, 1 fold, UTG calls $0.96, Button calls $0.96

Flop: ($4) 8♥, K♥, 3♥ (3 players)
Hero checks, UTG bets $1.76, 1 fold, Hero folds

Total pot: $4 | Rake: $0.18

Antwort
Zitat
5 Antworten

Finde pre das Raise gegen die eher fishigen Spieler gut. Würde aber höher raisen, da ich oop lieber HU kommen will.

As played cbette ich.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Ist das Nl 10? Lässt sich nicht ganz wegen der stacksize erkennen.

Ich unterstell mal Nl 10. Ich finde die 3-bet oop nicht gut. Wenn utg tatsächlich so fishy ist, wie seine stats vermuten lassen, dann wird er selten folden und dann sollte bu eigentlich, wegen der deepness mit Dir, nahezu immer overcallen. Du spielst dann nen mw-pot oop mit so ziemlich der schlimmsten Hand, die Du da haben könntest.

Wenn utg sehr aggro preflop broked, dann ist die 3-bet allerdings gut.

Selbst in nem 3-bet pot ohne bu sieht man ja, wie unangenehm der spot ist. Den fold am flop finde ich schlecht, da du häufig erstens oft die beste Hand hast und zweitens noch drawst, wenn du hinten bist.

Antwort
Zitat

Ist wohl NL16.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Hui, interessant wären vom UTG der Raise UTG-Wert, Fold to 3-Bet und wie viele Hände wir von ihm haben(gibt ja viele aktive Spieler die UTG sehr tight sind und erst im co und bu viele Hände spielen). Das wären für mich Indikatoren ob ich Raise oder calle. Raisegröße finde ich so könnte noch ein Stück größer sein.

As played spiele ich auch check/fold gg 2 Leute auf dem Board.

Edit: Wenn es NL16 ist Raise ich Pre auf jeden Fall höher!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

solange du nicht foldest kannste eigentlich keinen Fehler machen. Da beide recht fishy aussehen ist der squeeze wohl etwas besser als der Flatcall, wären sie tighter würd ich eher nur flatcallen Preflop.

Squeezesize find ich gut, ist ja vierfach des Openraises.

as played ist c/f auf dem Board in Ordnung.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: