Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL1K SH: AA double stack facing c/r auf 1suited flop

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB)

SB ($1,000)
BB ($3,612)
UTG ($2,426)
UTG+1 ($2,772) - 41/12 (373 Hands), WTS 25, AF 1.4, c/r Flop 12% (34 Situationen)
Hero ($421)
BTN ($1,149)

Dealt to Hero A♣A♦

fold, call, Hero raises to $40, fold, fold, call, call,

FLOP ($125) 9♠7♠5♠

check, check, Hero bets $120, BB folds, UTG+1 raises to $360, Hero raises to $381, UTG+1 calls $21,

Nicht viel History. Ich habe ihn 3 oder 4mal isoliert und er hat jedes Mal auf die CBet gefolded. Ich brauche 30% Equity. Hätte ich wegen seines AF folden müssen, oder?

13 Antworten

ich denke das die meisten werden sagen insta broke, ich geh in letzter zeit mal lieber zu der nit fraktion und sage kann man folden. ich denke seine c/r range sind gefloppte sets 2pairs straights nutflushdraw maybe t8 mit fd, ich fänd die hand viel leichter wenn overpairs in seiner range drin wären, die sehe ich aber einfach nicht limpcall gespielt.

Hätte er TT plus in seiner range könnte er overpairs c/r so glaube ich es nich. Die andere sache ist das ich sogar leute sehe die hier sachen wie a9/k9 ohne fd am flop callen weil sie so passiv sind.

Als Bigstack denke ich lege ich meine Aces hier ziemlich einfach weg, als Shortie kommt halt der Faktor hinzu das die Leute lighter broke gehen. Ich denke es geht beides bei nur 30% benötigter equity. Aber fakt ist vorn bist du auf dem board beim c/r gg seine Range sicher nicht mehr. Ich finde allerdings deine flopbet ganz schön gross mir würden da 100 und push turn reichen.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Ok nach deiner History würde ich mal sagen, dass er es etwas satt hatte dass du ihn immer isolierst. dann machst du lt. History gegen ihn auch immer die cb. (hat ja rtig gefoldet ^^).

Daraus folgt für mich:
Seine Broke_geh_range ist größer. Ich denke mal ein paar purebluffs (du nervst ihn halt und er denkt sich du foldest viel wegen dem board) und zum großen teil fd´s, pair, overpair, pair+draw. in der summe bist du halt über 30 %. gehe sogar soweit, dass du im schnitt knapp 50 % dank der history hat.

btw: auch spieler mit dem af machen crazy moves wenn sie ein wenig tilten (was bei ihm dank history öfter mal der fall sein wird). alternativ einfach nur ein schlecht gewählter bluffspot.

Fazit: dank history gehe ich hier etwas einfacher broke auch wenn ein nachdenken hier bereits lohnt. mit anderer history kann man einen fold finden. (insbesondere wenn du deine cb bei 100-105 machst, was bei dem board schon meine line wäre.

Mistermom Themenstarter
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Karlo??? Bist du das? Seit wann gibst du so ausführliche Kommentare? Gute Luft in Hamburg? ^^

karlo123
BlackMember

Original von Mistermom
Karlo??? Bist du das? Seit wann gibst du so ausführliche Kommentare? Gute Luft in Hamburg? ^^

Die waren auch früher so ausführlich nur stands da zwischen den Zeilen :P

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

SH für 40BB insta broke

fold for leak

denke man geht da auch für 100BB noch locker broke, Test here:

AA, c/r one-suited board

karlo123
BlackMember

Original von SPlayer18

AA, c/r one-suited board

failed :P

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von karlo123

Original von SPlayer18

AA, c/r one-suited board

man bedenke "prajos" ist die größter Nit der Welt... ;)

trotzdem standard broke für 40BB

karlo123
BlackMember

Original von SPlayer18

Original von karlo123

Original von SPlayer18

AA, c/r one-suited board

trotzdem standard broke für 40BB

nicht umsonst hab ich den teil aus dem letzten zitat genommen :P

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

bin zwar varianzmaximierer aber das folde ich einfach nicht weil es für ihn doch so einfach ist hier was reinzustellen.. wir folden solche boards doch viel zu oft

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Ich bleibe dabei Overpair -> broke.

Auf dem Board mit der History erst recht.

karlo123
BlackMember

Original von brotsalat1234

hat keiner widersprochen :P

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von brotsalat1234

Alles unter 60wtSD ist doch auch langweilig, oder? ;)
Aber ich geh hier auch broke.

lG
Primorac

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Ach 50+ reichen bei dem niedlichen VPIP den ihr spielt :P

Teilen: