Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 3-Bet auf Minraise mit 77 im SB möglich?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
benjita
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Minraise in MP2 und ich sitze im SB mit 77. Kann ich hier Preflop 3-Bet spielen oder ist dies zu überzogen? Lieber call Preflop und wenn das Set nicht kommt einfach folden?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,01:///////;BB$5,91:03/33/0/-/0/-/-/-;MP2$1,62:20/35/15/2,7/22/33/100/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♥, 7♣
3 folds, MP2 raises to $0,04, 3 folds, Hero calls $0,03, BB calls $0,02.

Flop: ($0,12) Q♥, 9♣, 2♥ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,06, 2 folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,12

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von benjita
Minraise in MP2 und ich sitze im SB mit 77. Kann ich hier Preflop 3-Bet spielen oder ist dies zu überzogen? Lieber call Preflop und wenn das Set nicht kommt einfach folden?

Hätte ich hier nur gecalled solange du nicht weißt mit was er minraised (eventuell minraised er auch immer) und mit was er dann 3bets callt.
Du bist nach dem Flop oop und solange du seine Raise/call 3bet Range nicht ungefähr abschätzen kannst wirst du die 7mer da nicht wirklich profitabel spielen können.
Er sieht halt auch erstmal leicht Fishy aus und du hast fast immer Overcards auf dem Board und hast halt keinen Plan welche Boards du dann gut Cbetten kannst und welche nicht, bzw. musst die Hand immer aufgeben wenn er deine Cbet dann callt.
Hier bietet sich ein Setvalue call halt super an, da der BB dann auch fast immer auffüllen wird.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

3-bet ist halt ein Bluff, und das mag gegen diesen Typen nicht ideal sein. Du bekommst gute Odds, hast sicherlich gute implieds und der BB steigt auch häufig mit ein...da bietet sich der Call einfach an!

Teilen: