Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 33 2nd Barrell?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,2:18/28/22/2,0/0/33/100/-;Hero$2,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 3♠, 3♦
3 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) K♦, 7♣, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,12, SB calls $0,12.

Turn: ($0,42) A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,3, SB raises to $0,60, Hero folds.

Das A ist eine gute scarecard und er wird hier nichtmehr viel weiterspielen können, bei dem Flopcall ist zudem ein A bei ihm unwahrscheinlich. Ich bekomme hier mittlere Pocketpairs, mit denen er die contibet mal gecallt hat zum folden, ebenso wird er Probleme haben Hände wie KQ, KJ weiterzuspielen. Profitabler Spot für eine 2nd Barrell gegen Unknown?
Final Pot: $1,32

2 Antworten

sehr profitabel meiner meinung nach. eigentlich hats du ja schon selbst alles geschrieben: Ax ist mit dem call am flop unwahrscheinlich geworden und den K kann er am turn nur noch schwierig weiterspielen

ich kenn die leute auf dem limit nicht, aber ich folde hier keinen Kx am Turn. Das Argument, dass er selten Ax hat stimmt, damit ist das board nicht so schlecht zum bluffen geeignet. man sollte halt trotzdem ne grobe ahnung haben, womit er den flop called und was davon den turn foldet. ich denke ich würde hier relativ oft die große keule auspacken und 3 barrels feuern, weil er imo Kx am Turn oft callen am River aber immer folden wird.

Problem an dem Spot ist unsere Hand, wir haben einfach gar keine Equity. mit 8 :club:9 :club: oder JT oder so fänd ich das viel besser, weil wir outs haben um die nuts zu machen.

Teilen: