Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 88

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,56:64/22/17/-/36/15/50/50;Hero$2,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♦, 8♣
CO folds, Hero raises to $0,06, SB folds, BB raises to $0,16, Hero calls $0,10.

Flop: ($0,33) K♣, 8♠, 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0,33) A♥ (2 players)
BB bets $0,18, Hero calls $0,18.

River: ($0,69) A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,8, BB raises to $2,22 (All-In), Hero calls $0,89 (All-In), BB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $4,07

was meint ihr? dachte der flop sieht so ungefährlich aus, will ihn nich gleich vertreiben wenn er kein king hat. sein bet turn check river sieht für mich irgendwie nach nem ace aus wo er n bluff am river inducen will und ich las es durch die overbet dann auch wie ein bluff aussehn.

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab da gleich noch ne pocket 88 hand

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,18:42/26/19/-/17/20/-/0;Hero$2,26:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♠
3 folds, Hero raises to $0,06, SB raises to $0,19, BB folds, Hero calls $0,13.

Flop: ($0,40) K♦, Q♦, 7♠ (2 players)
SB bets $0,26, Hero calls $0,26.

Turn: ($0,92) 4♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,62, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,92

hab am flop erst überlegt und bin drauf gekommen dass seine resteal range vom sb ziemlich groß ist er könnte auch gut 99-JJ drin haben oder Ax. Also hab ich seine flop conti gecalled und am turn scheint er aufzugeben und ich bette 2/3potsize um den pot mitzunehmen.

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

Zur 1. Hand: Der Call preflop ist für mich grenzwertig. Denke nicht dass da genug implied Odds vorhanden sind.

Den Flop kann man dann aber auf jeden fall checken, um ihn improven zu lassen oder Bluffs am Turn zu induzieren.

Das A am Turn würde ich dann raisen, einfach vor Value weil er hier oft so Improved, dass er auch auf ein Raise nicht foldet.

Am River ist die Bet dann Standard. Da sein Turnplay nach einem A aussieht, ist eine Overbet hier auch ok, wobei man wenn man pech hat auch mal nur einen call von trips bekommt, weil es manche Lichtblicke unter den verblendeten gibt. ;) Denke auf eine kleine Bet wird hier ein quäntchen mehr gepusht als auf eine Overbet.

Zur 2. Hand: Auch hier würde ich preflop folden, aus den gleichen Gründen wie bei Hand 1.

Wenn du die geschilderten Überlegungen am Flop auf Reads basierst, dann geht das vielleicht so in Ordnung. Gegen Unknown wird das longterm auf dem Limit aber -EV sein denke ich, ganz einfach weil der Flop zu wenig geblufft/der Turn zu wenig gefoldet wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also die gegner sind beide nicht so tight dass ich da am button gegen ihren steal sofort folde. Ich fühle mich auf dem limit im postflop play gut genug und kann aus ihren stats,betsizes und vorherigen händen schon gut reads sammeln.
Denke bei der ersten Hand gibts nich so viel zu sagen aber die zweite is schon riskant, ja. Hätte auch auf n second barrel am turn nicht weiter gespielt, aber wie gesagt hat er hier ausm blind gegen mich so eine weiter resteal range, alleine schon weil ich heut in der 6handed session eher eine loosere schiene gefahren bin und die gegner das auch mitbekommen. Hab ihm in der Hand 99-JJ gegeben. Denke mit A10-AQ flatcallen die meißten auf dem limit in den blinds.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

1)
Preflop auf jeden Fall ok. Bei den Stacks und der 3bet größe könne wir wunderbar auf Setvalue callen und ab und zu können wir mit dem Pair auch den Pot unimproved gewinnen.

Flop würde ich meist einfach betten und wie gespielt den Turn raisen. Ich will einen Pot aufbauen und dann nicht am river einen check/call von sowas wie AQ kassieren, obwohl ich ihn am Turn hätte stacken können. Overbet ist wie gespielt ok.

2)
Hier ist es preflop schon knapper, finde ich aber dennoch noch vertretbar. Am Flop ist es dann aber ohne genaue Infos über seine Restealingrange ein fold. Wir wissen nicht, ob er da viel Trash 3bettet. Aus einer valuerange schlagen wir nichts.

Teilen: