Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 888

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

Hallo,

Gegner hatte 14/5. Hatte ich die Value Bet am River noch? Am Turn wäre es ein Raise gewesen for Value und Protection, oder?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$4.94:///////;UTG2$6.77:///////;MP1$2.03:///////;MP2$2.10:///////;MP3 (Hero)$1.72:///////;CO$2.47:///////;BU$2.39:///////;SB$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 8:s, 8:c.
2 folds, MP2 calls $0.02, Hero calls $0.02, 3 folds, BB checks.

Flop: ($0.07) Q:h, 9:h, J:d (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0.07) 8:d (3 players)
BB bets $0.05, MP2 folds, Hero calls $0.05.

River: ($0.17) 3:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.12, BB calls $0.12.

Final Pot: $0.41.
Results follow:

Hero shows three of a kind, eights(8:s 8:c).
BB shows a straight, queen high(5:c T:s).

BB wins with a straight, queen high(5:c T:s).

Grüße,

Thilo

2 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ist halt die Frage, wie oft wir ihm hier die Straight, GS, 2pair geben können.
Denke, wir sind oft genug noch vorne, um hier am Turn zu raisen.

As played finde ich die Bet am River ok. Er hat Schwäche gezeigt und kann noch J9, J8 oder komisch gespielte Queen callen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Würde ich preflop auf jeden Fall isoraisen.

Postflop ist bis zum River gut. Man muss bedenken, dass das ein unraised Pot ist und er damit any Tx in der Range hat.

Deswegen ist es ok am Turn nur zu callen. Der kann da natürlich auch mal eine weake Queen, turned 2pair oder nen Jack am Turn betten aber ich bin mir sehr sicher, dass der sowas wie Q5 dann bet/foldet.

Seine Callingrange ist dann Tx, 2pair, vielleicht mal einen FD, wobei ich FDs eigentlich ausschließen würde, da er damit den Flop gebettet hätte, wenn er denn damit semibluffen will. Dagegen können wir selbst mit dem Set bei weitem nicht valueraisen.

River würde ich dann aber nur behind checken. Wie gesagt, der hat im unraised Pot einfach unglaublich viele Straights in der Range und die muss er auf die Riverkarte auch nicht unbedingt selber betten.

Teilen: