Poker Stars $2.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1600551
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (SB): $2.80
BB: $1.28
UTG: $1.40
CO: $7.49
BTN: $4.93
Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with 8
9
2 folds, BTN calls $0.02, Hero calls $0.01, BB checks
Flop: ($0.06) T
6
J
(3 players)
Hero bets $0.04, BB raises to $0.15, BTN folds, Hero calls $0.11
Turn: ($0.36) A
(2 players)
Hero checks, BB bets $0.28, Hero raises to $1.11
Zu BB habe ich kaum Informationen. Auf die ersten paar Hände vernünftigen VPIP und PFR.
Der BTN spielt 80/3 und postflop sehr ehrlich.
Preflop. Da BTN alles callt und ich nicht raisen wollte mit BB noch nach mir um dann OOP mit der Hand dazustehen habe ich die günstigere Variante gewählt.
Flop. Den spiele ich an, da BTN immer ziemlich ehrlich gespielt hat und BB mit dem Freeplay alles halten kann zusätzlich habe ich einen OESD und einen BDFD.
BB raist mich dann und ich bekomme ~2,3:1 was mir mit meinen draws reicht.
Würde BB in dem Moment auf 66, KJ, QJ, J9 vielleicht noch Q9 und 98 setzten. Wobei ich denke das KJ QJ und 66 wohl sogar preflop geraist hätten.
Turn. Hier check/raise ich ihn AI, da ich zum einen mehr outs bekommen habe und ich zum anderen glaube, dass er daraufhin viel von sein Jx und draws gegen die ich ja auch noch hinten bin weglegt. Von den obene genannten Hände könnte ich mir nur 66 vorstellen das noch weiterspielt und dagegen habe ich ja auch noch outs.
Meine Fragen sind:
- Sind die Hände die ich ihm am Flop geben realistisch? Wenn nicht, was wäre eurer Meinung nach realistisch?
- Kann ich das c/r AI am Turn so spielen bzw. was wäre eure Spielweise in dieser Hand?
MfG
netgames