Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] 99 push turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$4,04:105/35/11/3,2/22/36/100/38;Hero$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.95 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♥, 9♣
5 folds, CO raises to $0,08, Hero calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) 6♠, 4♠, 2♦ (2 players)
CO bets $0,19, Hero raises to $0,60, CO calls $0,41.

Hatte Gegner was beobachtet, am flop called er recht light auch 3 bets. Denke hier sind halt oft einige Draws unterwegs
Turn: ($1,39) 4♣ (2 players)
CO checks, Hero raises $1,32 (All-In), CO calls $1,32.

Da ich den call der 3bet nicht als besondere stärke sah und er hier wohl gut am drawen sein kann. Pushe ich hier mein < Potsize Stack.
River: ($4,03) J♦ (2 players)

Final Pot: $4,03

2 Antworten
Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008

naja das ist mmn schlecht gespielt, denn hier ist dein schwaches Overpair einfach nicht stark genug um es am Flop zu 3-betten.
Du isolierst dich da oft nur in Overpairs und bezahlst die ganz aus.
Er wird ja nur bessere OP + vielleicht AsKs weiter spielen, da sieht deine Equity nicht gut aus.

Also würde passive line empfehlen, call am flop!
Da du iP bist kannst du ganz gut spielen, wenn er den Turn auf die blank wieder bettet, kann man folden oder nochmal callen, je nachdem wie oft V. secondbarrelt.

Aber die meisten Spieler c-betten einmal und am Turn mit Overcards nicht mehr!

Original von Smattix89
naja das ist mmn schlecht gespielt, denn hier ist dein schwaches Overpair einfach nicht stark genug um es am Flop zu 3-betten.
Du isolierst dich da oft nur in Overpairs und bezahlst die ganz aus.
Er wird ja nur bessere OP + vielleicht AsKs weiter spielen, da sieht deine Equity nicht gut aus.

Also würde passive line empfehlen, call am flop!
Da du iP bist kannst du ganz gut spielen, wenn er den Turn auf die blank wieder bettet, kann man folden oder nochmal callen, je nachdem wie oft V. secondbarrelt.

Aber die meisten Spieler c-betten einmal und am Turn mit Overcards nicht mehr!

gegen unknown geb ich dir recht.

wenn aber der read stimmt und der kollege wirklich light auf flopraises called (die btw nur eine 2bet sind ;)) dann kann man hier schon gut so spielen, die frage ist halt, ob er seine draws am flop und turn called und wie viele schlechtere made hands er hat und nicht gehen lassen kann.

Teilen: