Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] 99 top set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,63:///////;CO$2:262/16/11/5,5/17/27/100/20;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.95 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♦
2 folds, CO raises to $0,08, 2 folds, Hero calls $0,06.

Flop: ($0,17) 9♣, 8♦, 2♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,08, Hero calls $0,08.

Am Flop war mein erster gedanke c/r da er hier oft seine cbet setzen wird HU. Habe dann doch gecalled.
Turn: ($0,33) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,16, Hero raises to $0,50, CO folds.

Den check raise packe ich am turn aus gefällt mir im nachinein nicht denn wenn er behind checkt verlier ich value und die line sieht zu stark aus. Wohl besser den Flop eher checkraisen denke ich.
Final Pot: $0,99

2 Antworten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Also ich find das durchaus OK die Hand so zu spielen. Es gibt kaum Draws und Villain scheint auch relativ aggro und kann durchaus mal 2 Barrels feuern. Kann mir durchaus vorstellen, dass so weitaus mehr Value extrahierst.

Gegen den könnte es sich sogar evtl lohnen den Turn nur c/c zu spielen, um den River zu c/r. Du hast quasi die Nuts und Villain sieht so aus, als könnte er da auch mal 3 Barrels mit einem kleineren Overpair oder sogar Air auspacken, die du allerdings mit einem Turn c/r vertreibst.

ich glaub mit air ballert auf dem limit kaum einer 3 streets auf dem board, außer jemand, der normal höher spielt will mal billig spewen

seine betsize sagt halt schon an, dass er nicht besonders glücklich mit der hand ist, daher denke ich mit c/r am flop/turn kriegen wir wenig value und ich würde hier auch in der regel c/c flop und turn spielen und dann am river hoffen, dass er doch sein OP komisch spielt und für ein c/r am River gehen.

Teilen: