Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] A2o Twopair gegen Checkraise shoven?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
killik0r
Beigetreten: 01.10.2011
PokerStrategist

Hi! Ich spiele nach dem Einsteigerkurs von Paxis und dieser besagt, dass ein Twopair als Monster gilt und man durchaus gewillt ist damit Allin zu kommen.

Ob das in dieser Situation wirklich die beste Entscheidung war, weiß ich nicht. Ich war mir sehr unsicher, was Villain denn da schlechteres als ein twopair reraisen soll. Vorallem dass er erst am turn checkraised fand ich sehr verwirrend.

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/1120862

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$1.00:///////;BU (Hero)$2.10:///////;SB$1.77:///////;BB$2.00:///////;MP3$2.55:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 2:h, A:c.
2 folds, Hero raises to $0.05, SB calls $0.04, BB calls $0.03.

Flop: ($0.15) 9:d, 2:d, A:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.11, SB folds, BB calls $0.11.

Turn: ($0.37) 7:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.23, BB raises to $0.60, Hero raises to $1.94, BB calls $1.24.

River: ($4.15) T:c (2 players)

Final Pot: $4.15.
Results follow:

Spoiler

BB shows three of a kind, twos(2:s 2:c).
Hero shows two pairs, aces and twos(2:h A:c).

BB wins with three of a kind, twos(2:s 2:c).

Antwort
Zitat
4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi,

stats haben wir erstmal keine oder?
preflop sollte das klar gehen

flop ist denke ich auch i.O. was die size betrifft und das wir hier immer betten ist klar.
turn wirds halt schon ugly, er scheint aber kein REG zu sein wenn ich mir seinen Stack betrachte.

was wird er hier haben? sets? 97? A7? 72? auch wenn er ein fisch ist sehe ich kaum nur Ax in seiner range. ist echt schwer.. augen zu und durch, aber gefällt mir irgendwie nicht :(

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Würde callen und auf ne blabk aam river nochmal callen . So lässt du ihn weiterbluffeen Warum sollte villaon ein fisch sein?

Antwort
Zitat

c/c Flop und c/r Turn ist auf den Micros fast immer ne Monsterline. Ich schmeiße mittlerweile sogar meine Aces exploitive weg in dem Spot weil ich keine Lust mehr hab, das Setmining der ganzen Vollnits zu belohnen (besonders in Zoom). Das ist so selten ein Bluff, selbst wenn du mal catcht - die Male , in denen das Set dabei ist werden überwiegen und long-term verlierste.

92 und 72 sehe ich nicht, ab und zu 97 aber ist die Frage ob er da nicht c/c Turn spielt und den River donkt.
Dann halt noch A9, sets mit 22,99,77 - beatest hier halt so gut wie nix. Die Line spielen wenige als Bluff, und wenn du bezahlst wirst du zu oft Sets sehen.

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010
Oldschool Grinder

Original von IMTHEJARL
c/c Flop und c/r Turn ist auf den Micros fast immer ne Monsterline.

#

Antwort
Zitat
Teilen: