Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 - A8s Co - Two Pair am Flop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$2,91:44/18/18/-/33/25/-/100;MP1$1,85:296/29/6/1,0/37/30/75/53;MP2$2,14:204/9/5/-/9/14/100/50;MP3$2:77/10/6/-/33/8/80/0;Hero$2,11:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, 8♠
UTG2 raises to $0,06, MP1 calls $0,06, MP2 calls $0,06, MP3 calls $0,06, Hero calls $0,06, 3 folds.

Preflop call ich das ausm CO, die implied odds sind ja ziemlich hoch hier.
Flop: ($0,33) A♥, 8♣, 2♣ (5 players)
UTG2 checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets $0,26, Hero calls $0,26, 3 folds.

Ich seh ihn hier betten mit Ax, 99+ und vllt nem FD. Im nachhinein passt ein Set aber wohl auch in seine Range.
Turn: ($0,85) T♠ (2 players)
MP3 bets $0,34, Hero calls $0,34.

Ab hier finde ich mein Two Pair nicht stark genug um zu raisen, aber auch zu stark um es einfach wegzulegen, da er halt auch nen schwaches Ass und 99+ betten würde. Den FD schließe ich hier aus, der würde wohl kaum nochmal betten.
River: ($1,53) K♣ (2 players)
MP3 bets $0,85, Hero calls $0,85.

Da ich den FD am Turn ausgeschlossen habe, habe ich den ankommenden Flush nicht beachtet. Hatte hier nur Angst vor AT,AK und halt nem Set. Aber folden fand ich hier zu weak ... alles in allem sehr unsichere Hand gewesen.
Final Pot: $3,23

Results follow (highlight to see):
MP3 shows (Ad Qs)
Hero shows two pairs, aces and eights (As 8s)

Hero wins with two pairs, aces and eights (As 8s)

5 Antworten

warum am flop nicht raisen?

Schlaeng1907 Themenstarter
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009

Auf ein raise würde er kleine Asse wohl wegschmeißen, wenn ich allerdings nur calle wird er unter Umständen diese betten, weil er sich mit TP vorne sieht.

Original von Schlaeng1907
Auf ein raise würde er kleine Asse wohl wegschmeißen, wenn ich allerdings nur calle wird er unter Umständen diese betten, weil er sich mit TP vorne sieht.

also mag sein, dass ich den leuten auf dem limit zu wenig credit gebe, aber die folden doch hier kein TP, das kann ich mir nicht vorstellen.

also wenn raisen dann am flop, am turn ist unsere hand wirklich zu schwach für ein raise.

den calldown find ich dann schon recht knapp, würde hier aber auch nicht folden

1Resu
Beigetreten: 17.03.2011

Original von ultrafastspectroscopy

also mag sein, dass ich den leuten auf dem limit zu wenig credit gebe, aber die folden doch hier kein TP, das kann ich mir nicht vorstellen.

also wenn raisen dann am flop, am turn ist unsere hand wirklich zu schwach für ein raise.

Hätte hier auf jeden Fall den Flop reraised

Wieso meinst du dass unsere Hand am Turn zu schwach ist fürn raise? sehe ich nicht. Wir beaten doch alles ausser Set und A10

Original von 1Resu

Original von ultrafastspectroscopy

Hätte hier auf jeden Fall den Flop reraised

Wieso meinst du dass unsere Hand am Turn zu schwach ist fürn raise? sehe ich nicht. Wir beaten doch alles ausser Set und A10

weil ein turnraise auf dem limit einfach immer die nuts sind und das fällt auch den fishen irgendwann auf. also ich sehe hier nicht genug schlechtere hände am turn callen, damit ich hier ein raise gut fände.

Teilen: