Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2: AA gegen 2 spieler

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
benyio
Beigetreten: 27.03.2007
Poker Player

hi, eigentlich denke ich dass ich keinen fehler gemacht habe. dennoch würde ich gern mal eure meinung dazu hören und mir ein paar anregungen zu den pocket-aces zu holen (irgendwie bekomme ich kein value aus AA - entweder ich sammel die blinds ein, oder ich verliere damit..)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,01:83/14/7/1,5/29/0/100/75;MP3$0,61:14/43/7/-/40/0/-/100;Hero$4,52:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♠
2 folds, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero raises to $0,10, SB calls $0,09, BB folds, MP3 calls $0,08.

ist hier natürlich ein standard raise, soweit kein problem..
Flop: ($0,32) Q♥, T♠, 8♣ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $0,2, SB calls $0,20, MP3 raises to $0,51 (All-In), Hero raises to $4,42 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

am flop checken beide zu mir hin und ich bette 4value+protection. dann kommt sein raise und da hab ich dann einen moment gezögert. ich gebe ihm hier eigneltich ne range von TT-JJ, AT+ aber eben auch noch die SD mit SC wie 67+ aber ich habe mich mit meinem einsatz ja eigentlich gegen ihn ohnehin comitted, richtig? also calle ich.
die hand die er hält, hatte ich definitiv nicht auf dem schirm, da er ja meinen preflop raise gecallt hat..
Turn: ($1,54) 5♥
River: ($1,54) 2♣ (2 players)

Final Pot: $1,54

Results follow (highlight to see):
MP3 shows two pairs, tens and eights (Th 8h)
Hero shows (Ah As)

MP3 wins with two pairs, tens and eights (Th 8h)

also meint ihr man kann das hier so spielen? ich denke ein fold ist hier ja viel zu tight und es war einfach pech!
würde mich freuen wenn ihr mir mal helft und mir sagen könntet welche range ihr den beiden spielern so gebt, und wie ihr dazu kommt..
danke schonmal

2 Antworten

Für mich liegt die Schwierigkeit in dieser Situation, dass man nicht genau weiß, was der SB hält und macht, wenn wir callen. Evt. callt er die 30ct auch, wenn wir nur callen, deswegen finde ich ein Raise gut, vor allen weil beide relativ short sind. Broke am Flop ist meines Erachtens das einzig Richtige.

Original von cremedelacremex
Für mich liegt die Schwierigkeit in dieser Situation, dass man nicht genau weiß, was der SB hält und macht, wenn wir callen. Evt. callt er die 30ct auch, wenn wir nur callen, deswegen finde ich ein Raise gut, vor allen weil beide relativ short sind. Broke am Flop ist meines Erachtens das einzig Richtige.

schließ ich mich an, gegen die stacks kommt man nicht weg von der hand und da gehts am flop einfach rein.

Teilen: