Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] AA Herz Flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP1 ($2.48)
MP2 ($1.73)
CO ($2.21)
Button ($2)
Hero (SB) ($2.23)
BB ($3.91)
UTG ($1.15)
UTG+1 ($2)

Preflop: Hero ist SB mit A♦, A♣
1 fold, UTG+1 calls $0.02, 1 fold, MP2 checks, CO calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.16, 2 folds, MP2 calls $0.14, 1 fold

Flop: ($0.34) J♥, K♥, Q♥ (2 Spieler)
Hero bets $0.28, MP2 raises to $1.56 (All-In), Hero folds

Gesamt Pot: $0.90 | Rake: $0.03

Hier mal wieder einer meiner Klassiker was AA betrifft.

Preflop: Standard

Flop: Trotz A board für mich nochmal eine Value Bet, da mich vermutlich viele Herz - x Hände callen die einen FD haben. Villain pusht daraufhin all in. Ich weiß zumindest von ihm dass er ein absoluter Überfisch ist, jedoch ist mir die Hand zu risky um hier all in zu gehen, da ich ihm durchaus jede Menge Herz Hände in die Range gebe.

Im nachhinein hab ich ihn gefragt ob er einen Flush hatte (Fische antworten gerne und ich war neugierig) und er meinte "fast". Da kommt man sich halt echt verarscht vor wenn man AA wieder wegschmeißt obwohl man vorn is, vor allem weil ich glaube, dass er ehrlich geantwortet hat :f_eek:

Denke hier war aber der fold völlig in Ordnung oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
christinew
Beigetreten: 26.05.2010
Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

macht ne bet am flop überhaupt sinn? gegen die callingrange sind wir doch eher hinten. würd vielleicht half pot betten, einfach um das deadmoney einzusacken wenn er nix getroffen hat. fold equity sollte wohl ausreichen.

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008

sehe ich auch so, ganz einfacher Fold as played

Flop kleiner betten in dem Fall, wenn du schon bettest, wie BOUZZ schon sagte foldet er da z.B. Pocket Pairs wohl auch bei halber Potsize und callt/raised uns alles was uns schlägt..dazu fehlt uns leider das Ah

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich weiß gar nicht ob wir da betten müssen?!

Einfach checken und ein mal c/callen gegen diverse Hände die es mal probieren wollen, nach zwei Barrels kann man diese Hand locker aufgeben (dafür Hände wie A:h X mit Hit runtercallen).

Wenn wir da betten, dann ist es ein relativ easy b/fold.

Limp/caller der postflop solche Action gibt kann per se erstmal alles halten.

Antwort
Zitat
Teilen: