Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AJo 3Bet vs Fisch und IsoRaise

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
b0r3d
Beigetreten: 02.09.2011
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$5.23:///////;MP2$0.75:///////;MP3$3.41:///////;CO$6.01:///////;BU$3.94:///////;SB (Hero)$3.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:d, A:s.
MP2 calls $0.02, MP3 folds, CO calls $0.02, BU raises to $0.08, Hero raises to $0.30, BB folds, MP2 calls $0.28, 2 folds, BU folds.

Flop: ($0.72) 4:d, 7:c, 2:s (2 players)
Hero bets $0.52, MP2 calls $0.45.

Turn: ($1.69) 6:s (2 players)

River: ($1.69) Q:d (2 players)

Final Pot: $1.69.

Villain in UTG ist ein Fisch (30/6 auf 33 Händen)
Villain im CO ist ein Vollfisch (58/6 auf 54 Händen)
Villain im BU ist ein TAG (21/21 auf 41 Händen)

Villain im BU istraist 2 Fische und ich 3bette ihn, da er eine loose range gegen diese 2 Fische haben wird. Hoffe hier entweder auf einen Call von einem der Fische oder auf ein Fold aller Spieler.
Der UTG Spieler callt mich und ich shippe den Flop, da er hier viel halten kann und ich mich gegen seine l/c-Range vorne sehe.

3Bet mit diesen Absichten ok?
Ship auch ok?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Preflop fold oder 3bet geht imo beides. Musst halt nur aufpassen, dass der TAG seine isorange nicht zu tight macht sobald mehr als ein Spieler preflop einsteigen. Denke aber es geht mit den beschriebenen Gründen klar.

Postflop kommst du für den Reststack dann nicht mehr raus. Overcards + FE + die Möglichkeit, dass er schlechteres callt reichen für nen Broke.

Cheers

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von MisterSnS
Preflop fold oder 3bet geht imo beides. Musst halt nur aufpassen, dass der TAG seine isorange nicht zu tight macht sobald mehr als ein Spieler preflop einsteigen. Denke aber es geht mit den beschriebenen Gründen klar.

Postflop kommst du für den Reststack dann nicht mehr raus. Overcards + FE + die Möglichkeit, dass er schlechteres callt reichen für nen Broke.

Cheers

Sehe ich auch so.

Preflop ist es schon etwas dünne, eine Art Semibluff-3-bet gegen Isoraiser und zwei Fische die gerne callen. Ist halt auch nicht so dass es gegen die Fische als Value-3-bet durchgeht, so toll steht AJ da nicht im Rennen.

Nun callt der Shortstack - joa, was sollen wir am Flop sonst machen? c/fold wäre wohl die Alternative, aber MisterSnS hat ja Gründe aufgezählt die für die Bet sprechen und ich kann sie nachvollziehen. ;)

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: