Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BB$1.31:///////;UTG2$0.34:///////;MP1$2.00:///////;MP2(Hero)$4.86:///////;MP3$2.00:///////;CO$2.08:///////;BU$2.00:///////;SB$0.45:///////;[/tg]
Vpip/PFR/AGF/Hände BB:40/8/0.7/144 MP1:13/1/4.8/514
Preflop: Hero is MP2 with J:h, A:c.
UTG2 folds, MP1 calls $0.02, Hero raises to $0.10, 4 folds, BB calls $0.08, MP1 calls $0.08.
Flop: ($0.31) A:h, 2:s, 4:c (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $0.30, BB folds, MP1 raises to $1.90(All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.61.
Ich habe hier AJo standard mit 5BB angespielt, leider hat der isolation nicht geklappt und es callt nicht nur der Limper (MP1), sondern auch der BB.
Der Flop kommt, recht trocken für draws, kleine strassen wären drin aber da ich preflop geraised hab sind die hände eher nicht in der Range der Gegner.
Ich mache ne value CB, ich habe Toppaar und guten Kicker, ich bin preflop agressor und habe 3outs auf 2pairs mit den Jacks und 2 out auf trips mit den 2 Asse, die noch im Deck sind. Ich habe nur angst gegen den Fish das er vll doch noch 35o/s gelimpt haben könnte und mache die CB potsize um auch den MP1 sicher mit foldequity zum folden zu bringen da ich lieber gegen den fish HU kommen möchte. Leider kommt alles anders, der Fish folded und der tighte MP1 geht AI, ich folde das natürlich. Ich setze ihn hier auf nen Set, das er mit was anderem AI geht, wie mit AQ, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. AK wäre vll drin aber das wäre schon fahrlässig, meiner Meinung nach. Ich habe überlegt ob er hier auch nur bluffen kann, normal callt man ja die CB mit set und lässt barreln und versucht dann turn oder river langsam AI zu raisen, so war die Sache etwas plump, deswegen meine überlegung ob er hier nur blufft um meine CB mit einzuheimsen. Was meint ihr?
Welche Handrange gebt ihr ihm? Habe ich mich richtig verhalten oder hätte die CB auf jeden Fall kleiner sein müssen? Der Fold war denke ich nicht falsch aber kann man gegen ihn auch mal callen, sollte er sowas öfter machen?