Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] overcards + flush draw

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$33,29:///////;BB$17,75:46/17/11/-/0/29/100/-;MP3$25,00:117/31/23/1,8/29/54/71/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, T♣
MP2 folds, MP3 raises to $1,00, 2 folds, Hero calls $0,90, BB calls $0,75.

Flop: ($3,00) 7♠, 5♣, 2♣ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP3 bets $2,13, Hero raises to $6,93, BB folds, MP3 raises to $24,00 (All-In), Hero calls $17,07.

Turn: ($51,00) 3♠
River: ($51,00) 8♠ (2 players)

Final Pot: $51,00

Ich checkraise hier den flop um maximale FE zu erzielen und die contibet mitzunehmen. Danach kann ich die Hand nicht mehr weglegen. Aber mir ist schon klar, dass ich hier gegen overpair/besseren flush draw spiele...

Oder soll man hier donkbet/shove spielen, da ich dann die FE habe und er meinen shove callen muss und nicht andersrum?

Habe mal den equilator rangezogen:
Gegen folgende realistische range habe ich 30% equity
TT+, 77, 55, 22, AcKc, AcQc, AcJc, AcTc

Da ich 17$ nachzahlen muss für nen 34$ pot, sind das 1:2. Also brauche ich knapp 33%

6 Antworten
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

Die Range passt so denke ich, deshalb würde ich den Flop kleiner raisen, sieht sowieso stärker aus, wenn er dann reinshippt kannsts noch mucken, denn JT :club: is halt gegen einige Hände schon fast tot.
Hättest du hier sowas wie AJ :club: , oder KQ :club: , ists ein raise/broke.

Finde den Call preflop oop sowieso schlecht. Ich folde oder 3bette das.

pidi27 Themenstarter
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

oop suited connectors zu callen ist wohl wirklich nicht so glücklich...

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi pidi,

PF kann man wohl callen gegen den etwas looseren villain.
as played finde ich den c/r am flop ok. du kriegst viele bessere hände zum folden. nachdem du c/r gespielt hast musst du natürlich auch broke gehen am flop.
nh

gz

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Svensken37
hi pidi,

PF kann man wohl callen gegen den etwas looseren villain.
as played finde ich den c/r am flop ok. du kriegst viele bessere hände zum folden. nachdem du c/r gespielt hast musst du natürlich auch broke gehen am flop.
nh

gz

wieso kann man das preflop gegen einen looseren oop callen? unsere monster werden seltener ausbezahlt oder etwa nicht?

wie gespielt donk ich wieder den flop, warum sollte er den flop light cbeten und naja dann geht es gegen den halt rein der kann ebend auch 88-TT 8c6c 8c9c so spielen, darum sollte unsere equity knapp reichen.

die range von pidi ist übrings nicht gut, du trägst viel zu wenig rechnung das wir hier gegen einen loosen spieler spielen der ebend auch mal 57s aus MP3 raisen kann

achja pidi meld dich mal im skype
Nickname: Sportgebuertchen

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

wieso kann man das preflop gegen einen looseren oop callen? unsere monster werden seltener ausbezahlt oder etwa nicht?

mit JTs stehen wir gegen seine range gar nicht schlecht und unsere hand spielt sich sehr gut postflop.

aber ist wohl auch geschmackssache, groß + oder - EV wird es nie sein.

gz

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

iP ja ooP nein, die hand spielt sich oop auch nicht gut, wenn wir es reinstelle n meistens nur mit nem draw und da haben wir halt maximal nen flip

Teilen: