Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AJo, Straight am Turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
knuddel1812
Beigetreten: 18.05.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,66:53/21/19/3,7/46/33/67/33;Hero$3,67:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, J♣
4 folds, SB raises to $0,07, Hero calls $0,04.

Flop: ($0,13) K♥, T♣, 2♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0,13) Q♣ (2 players)
SB bets $0,08, Hero calls $0,08.

River: ($0,29) A♣ (2 players)
SB bets $0,26, Hero calls $0,26.

Final Pot: $0,81

Irgendwie habe ich es verpeilt, mehr Value aus dieser Hand herauszuholen. Ich denke raise Turn und River wäre wohl hier angebrachter gewesen, obwohl das dritte :club: am River kommt? Kann man preflop as played nur callen anstatt zu raisen, weil man Position hat und abwarten kann, was Villian macht?

5 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Pre ist okay, 3bet mag ich hier nicht besonders.

Den Flop greife ich dann aber sofort an, du hast 1 OC, GS + FE, reicht dicke für ne bet. As played raise ich aber den Turn, du hast die Nuts, du musst den pot builden.

Zumal es sein kann das SB

a) eine starke Hand slowplayed am Flop
b) aufgeben wollte, jetzt aber irgendwelche Backdoordraws aufgegabelt hat

Ganz klares raise imo auf ~ $0.35, damit du den River dick vbetten kannst.

knuddel1812 Themenstarter
knuddel1812
Beigetreten: 18.05.2009
PokerStrategist

@knorki: Danke für Deine Meinug, Deine Argumentation ist ganz klar, weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, den Turn und River nicht zu betten.

ich schließ mich an, würde flop auch semibluffen und den turn hier raisen um das geld reinzubringen

TenZoSupra
Beigetreten: 07.01.2009
PokerStrategist

schließ mich dem rest an, aber je nach häufigkeit seiner blindsteals würde ich das hier auch mal 3betten man isoliert sich nicht zwangsläufig gegen ne bessere range zumal die gegener auch auf nl 2 gerne mal die blinds stealen

Original von TenZoSupra
schließ mich dem rest an, aber je nach häufigkeit seiner blindsteals würde ich das hier auch mal 3betten man isoliert sich nicht zwangsläufig gegen ne bessere range zumal die gegener auch auf nl 2 gerne mal die blinds stealen

mag seine stacksize nicht wirklich, wenns für die 33 BB reingeht stehen wir in der regel nicht besonders gut gegen seine range da und ip kann man das postflop eigentlich immer recht angenehm spielen

Teilen: