Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AK

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Schlaf
Beigetreten: 01.09.2011

Hi ich bin mir mit der hand ziemlich unsicher beides waren fische hab zumindest paar hände von den gesehen und die haben oft gelimpt hier die hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.03:///////;MP3$2.93:///////;CO$1.84:///////;BU$2.00:///////;SB$0.97:///////;BB$0.29:///////;MP1 (Hero)$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:d, K:s.
Hero raises to $0.08, MP2 folds, MP3 raises to $0.24, 2 folds, SB calls $0.23, BB folds, Hero calls $0.16.

Flop: ($0.74) A:h, T:h, T:s (3 players)
SB checks, Hero bets $0.54, MP3 calls $0.54, SB folds.

Turn: ($1.82) 5:c (2 players)
Hero bets $1.22(All-In), MP3 calls $1.22.

River: ($4.26) Q:h (2 players)

Final Pot: $4.26.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and tens(A:d K:s).
MP3 shows four of a kind, tens(T:d T:c).

MP3 wins with four of a kind, tens(T:d T:c).

auf dem flop war ich bischen scared wegen dem flush und strasse deswegen der all in und ich hab ihm auch irgendwie sowas wie kJ kQ oder QJ gegeben war das total schlecht gespielt von mir was kann ich besser machen in so nem spot ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Brugmansia
Beigetreten: 16.01.2010

du triffst deinen flop ja eigentlich ziemlich gut. TPTK. Dein Gegner wird in vielen fällen einfach schlechter treffen wie du. Im 3bet Pot würd ich da schon broke gehn.
Da dein Gegner callt kommts dazu erstmal nicht und dir bleibt am Turn noch 1,22$ bei einem Pot der 1,82$ ist. Die 5 ist eine Blank. Wenn du jetzt checkst und dein Gegner setzt musst du eh callen da du commited bist. Würde hier genauso wie du am Turn broke gehn um von nem Flushdraw, kleineren Assen noch Value zu bekommen.
Meiner Meinung nach nichts gefalsch gemacht. Kann nur sagen nice hand.

bin aber auch nur ein micro Fisch ;)

edit: das nächste mal lass bitte das Ergebnis weg. sowas beeinflusst bei der Handbewertung dann insgeheim doch etwas...

Antwort
Zitat
Schlaf
Beigetreten: 01.09.2011

Danke für die Bewertung sehe das genau so
Da er ja den Flop checkt war ich mir sicher das er nix getroffen hatt
Nach dem call den er Dan zum River auspackt war ich sicher
Das er nur auf flush oder straight wartet und das wolte ich ihm teuer machen

Das Resultat werde ich in Zukunft raus lassen Sorry nur eins versteh ich nicht
Das war nen totaler Fisch der die ganze zeit schlecht gespielt hat
Und auf einmal packt er da so nen play raus ich mein
Wen ein Fisch was Trift wird er normalerweise aktiv
Wie hatte ich das exploiten sollen ich mein gegen Fisch geht das immer rein

Antwort
Zitat
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Original von Schlaf
Das war nen totaler Fisch der die ganze zeit schlecht gespielt hat
Und auf einmal packt er da so nen play raus ich mein
Wen ein Fisch was Trift wird er normalerweise aktiv
Wie hatte ich das exploiten sollen ich mein gegen Fisch geht das immer rein

Nunja, anscheinend war es nicht unbedingt der dümmste Fisch, der anscheinend auch schon mal sowas wie Slowplay etc. gehört hat. Der Flop war für Ihn ja wie geschaffen um dir die Action zu überlassen. ;)

Preflop hätte ich ebenso gecallt, AK auf das Reraise direkt reinzustellen wäre zu loose gewesen. Höhe CBet am Flop ist ok, du willst ja vor dem Flush protecten.

Wie mein Vorredner schon sagt, bist du damit aber am Turn commited, so das es eigentlich egal ist, was du hier machst. Direkt allin oder check / broke. Folden kommt eh nicht mehr in Frage.

Von daher nice Hand. Hat der Fish mal Glück gehabt.

Antwort
Zitat
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010

Gegen schwächere Spieler, wie du sie ja beschrieben hast, hätte ich das preflop reingebracht. Mit AK gegen 2 Spieler oop ohne initative ist das mMn schwer zu spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gefällt mir nicht.

Preflop solltest du keine 3-bets OOP callen! Entweder du pusht Preflop rein oder du foldest. Deadmoney liegt drin, also ich fände einen Push nicht verkehrt.

3-bet Pots OOP ohne Initiative sind longterm kaum +EV spielbar.

Das Flopplay passt dann perfekt, du bist scared (!?). Also letztlich sieht du ja dass du die Hand da im Sandwich kaum vernünftig spielen kannst. Dennoch verstehe ich die Donk nicht, darf Villain nicht mal seinen Bluff cbetten. ;)

Wenn du dich schon in solch einen Spot reinmanövrierst wäre es für mich ein c/raise am Flop! Damit potectest du schließlich auch.

Antwort
Zitat