Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 Ak

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Ist der Bet am Turn korrekt und hätte es am River auch nochmal ein Bet sein dürfen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,65:///////;BU$1,98:51/57/10/0,9/50/0/0/38;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, A♠
5 folds, BU calls $0,02, SB folds, Hero raises to $0,08, BU calls $0,06.

Flop: ($0,17) K♥, 2♣, Q♣ (2 players)
Hero bets $0,17, BU calls $0,17.

Turn: ($0,51) Q♠ (2 players)
Hero bets $0,25, BU calls $0,25.

River: ($1,01) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $1,01

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and queens (Ks As)
BU shows two pairs, kings and queens (8s Kc)

Hero wins with two pairs, kings and queens (Ks As)

5 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Da Villain sehr showdown-freudig ist, ist das ein Board, wo wir gut durchbetten können. die Q am Turn ist nicht so schön, weil er sie gut am Flop gecallt haben kann, aber K8,K9,KT,KJ,88,99,Flush-Draw sehe ich auch auf die 2te Queen callen. Würde den Turn 2/3 Pot und River nochmal 1/3 Pot setzen, jeweils b/f, da ein Raise stark nach der Queen oder sogar KQ aussieht.
In Zukunft bitte die Results weglassen. Ich habs mir aber erst nach meinem Post angeguckt, um mich nicht beeinflussen zu lassen :f_grin:

gegen den Gegner bin ich am Turn nochmal mit PS dabei und spiel den River dann shove AI, der kommt hier so schlecht von nem K weg, da glaub ich wird der unwahrscheinliche Fall, dass er ne Q hat locker ausgeglichen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Euch, und wenn er den PS-Bet am Turn callt, check am River oder nochmal ein kleiner Einsatz?

ich pushe hier den River, weil ich ihn hier nicht von einem K wegkommen sehe.

jokerhb
Beigetreten: 30.01.2007

Original von WingoPoker
Danke Euch, und wenn er den PS-Bet am Turn callt, check am River oder nochmal ein kleiner Einsatz?

Einen River-Check fände ich hier gut, wenn Villain einen deutlich höheren AF hätte. So passiv wie der aber ist sehe ich da auch eher die Push-Line von ultrafastspectroscopy.

CU
joker

Teilen: