Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 AK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

Hey,
hatte diese Hand gespielt und wollte sie nun von euch bewerten lassen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2.00:///////;MP2$1.85:22/50/18/5.0/13/0/-/0;CO$3.52:22/5/5/-/0/-/100/-;[/tg]
0.01/0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, K♠
3 folds, MP2 raises to $0.04, MP3 folds, CO raises to $0.12, 2 folds, Hero raises to $0.36, MP2 folds, CO calls $0.24.

Flop: ($0.77) 2♣, 8♠, 6♥ (2 players)
Hero bets $1.64 (All-In), CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.77

Preflop: Ich denke die 4Bet ist normal.
Flop: Pushe hier einfach, weil ich so eine Menge FE erzeuge. Oder sollte man doch lieber den Push weglassen? Mit einem Overpair wird er mich schließlich oft genug callen.

2 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Finde die 4bet pre ok. Wir bringen einige Paare zum folden und wenn nicht, haben wir wenigstens die Initiative und können den Pot noch durch die cb mitnehmen. Gefällt mir besser als oop ohne Initiative zu spielen.

Am Flop finde ich deinen Push zu krass. Wenn er knapp über 30% seiner Range hier weiter spielt, ist es schon -EV für Dich. Da die 3bet-calling-Range viel aus höheren Paaren zusammengesetzt ist, würde ich schon mehr als 30% für denkbar halten, die er weiter spielen kann.
Bessere Hände bekommen wir selten zum folden, was schlechteres callt auch kaum. Entweder geben wir am Flop gleich auf, was ich aber für etwas weak halte. Ich würde so eine cb von $0,50 anbringen, um den Pot klar zu machen, da wir nicht viel action stand halten können, wenn er uns blufft.

also ich finde das preflop schon sehr sehr dünn mit der 4bet. es gibt hier ein minraise, was so ziemlich alles sein kann und dann 3bettet ein doch recht tighter spieler. was willste denn machen, wenn er auf deine 4bet raised/pushed?

as played würde ich den flop so 0.3$ betten, damit er den split mit AK foldet und evtl AQ wenn er das pre called. gegen OP sind wir eh immer behind und haben keine FE

Teilen: