Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AK richtig gespielt?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$1.79:///////;UTG2$2.14:///////;MP1 (Hero)$2.41:///////;MP2$0.67:///////;MP3$6.54:///////;CO$4.09:///////;BU$2.00:///////;SB$2.00:///////;BB$0.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:h, A:s.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.07, Hero raises to $0.24, 6 folds, UTG2 calls $0.17.

Flop: ($0.51) A:d, 5:d, 3:c (2 players)
UTG2 bets $0.49, Hero calls $0.49.

Turn: ($1.49) 6:h (2 players)
UTG2 bets $0.71, Hero calls $0.71.

River: ($2.91) 4:s (2 players)
UTG2 raises to $0.70, Hero calls $0.70.

Final Pot: $4.31.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(K:h A:s).
UTG2 shows high card ace(J:c 9:h).

Hero wins with a pair of aces(K:h A:s).

Antwort
Zitat
3 Antworten
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Klar

Gegen mich hat er aber immer A2-A6.

Antwort
Zitat
DerBozz1982
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Richtig gespielt?

Ist halt schwer zu sagen, weil du keine Infos zu Villian oder zu deinen Gedankengängen gibst.
Lass bitte in Zukunft auch die Ergebnisse weg. Wir denken nicht ergebnisorientiert, daher sind sie hier unnötig und könnten die Bewertung beeinflussen.

vs. Randomgegner:
Ich würde hier wohl auf die Flopdonk von Villian pushen, um TPTK vor Draws zu protecten. Dann kommst du am River auch nicht in den Spot in den du hier kommst. Du bist zwar oft vorne und die Riverbet sieht imo sehr schwach aus, aber das Board ist halt Grütze.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren ;)

Antwort
Zitat

Wenn solche Szenarien auftreten, dann sind Gedanken deinerseits immer interessant.

Ich mein dein Gegner repräsentiert am Flop mit seiner Donkbet nichts oder eher etwas schwaches Made Hand mässiges/vielleicht einen Flushdraw. Daher find ich den Calldown erstmal okay.

Die Kernfrage ist halt, ob man an irgendeiner Stelle der Hand raisen sollte (das wäre dann spätestens der Turn).

Antwort
Zitat
Teilen: