Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2, AKo

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
WolleFantastico
Beigetreten: 26.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,00:05/80/0/1,3/67/-/-/0;MP1$1,85:13/23/0/-/0/0/-/-;Hero$2,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♥
MP1 calls $0,02, Hero raises to $0,10, 4 folds, BB calls $0,08, MP1 calls $0,08.

Flop: ($0,31) 2♠, T♠, J♥ (3 players)
BB bets $0,02, MP1 folds, Hero calls $0,02.

Turn: ($0,35) 5♥ (2 players)
BB bets $0,02, Hero raises to $0,08, BB raises to $0,14, Hero calls $0,06.

River: ($0,63) Q♣ (2 players)
BB bets $0,60, Hero raises to $1,20, BB calls $0,14 (All-In).

Final Pot: $2,57

Also über das Flopplay mache ich mir keine Gedanken. Allerdings muss ich sagen, dass mir meine Line am Turn gar nicht gefällt.

5 Antworten

Ich würd ihn hier am Turn einfach nochmal Callen.. du hast ja genug Outs und du weißt nicht, was sein komisches Play hier bedeutet. Am River hast du die Nuts und setzt ihn hier natürlich All-In mit seinem kleinen Reststack.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Wenn schon bluffen, dann am Flop. Mit welcher starken Hand spielst du denn call minbet flop, raise Turn? Du würdes damit am Flop schon protecten. Und die raisegröße ansicht ist natürlich auch nicht so gut. Auf den Minraise foldet ja nichts besseres. Also call Turn, River ist klar

WolleFantastico Themenstarter
WolleFantastico
Beigetreten: 26.03.2009

Aber ein Raise/Bluff am Flop ist doch auch eher suboptimal mit 2 Overcards und Gutshot, oder seh ich das falsch?
Und wie hoch sollte ich denn raisen, falls ich es mache, Potsize, 2/3?

edit: Ach, und wie sieht es denn as played am Turn aus. Folde ich die 3-bet?

Ich denke mal so hoch, wie deine Continuationbet auch sein würde. Stell dir einfach vor, du würdest die Continuationbet setzen, statt zu raisen. ;)

PS: Nein, as played kriegst du bei der 3bet 1:10 Pot Odds, also hast du immer einen profitablen call.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich sage ja auch nicht, dass du am Flop bluffen sollst. Fische bluffen ist meist keine so gute Idee. Aber wenn du bluffst, dann direkt am Flop und nicht am Turn. Raisegröße am Flop wäre ungefähr 0,30.

Turn folde ich nicht auf die 3bet für 10:1. Wir haben einige Outs und manchmal auch noch die beste Hand.

Teilen: