Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AKo: Bet am Turn ?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2.14)
BB ($5.62)
UTG ($3.31)
UTG+1 ($3.80)
UTG+2 ($2.03)
MP1 ($1.13)
Hero ($2.07)
BTN ($1.02)

Dealt to Hero A♦ K♠

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.06, fold, SB calls $0.05, fold

FLOP ($0.14) 6♦ 7♥ 2♥

SB checks, Hero bets $0.10, SB calls $0.10

TURN ($0.34) 6♦ 7♥ 2♥ 5♥

SB checks, Hero checks

RIVER ($0.34) 6♦ 7♥ 2♥ 5♥ 2♠

SB bets $0.34, Hero folds

Hallo,

bin mir bei dieser Hand besonders am Turn ziemlich unsicher.

Am Flop bin ich der Meinung, dass die cbet in Ordnung geht. Ich kann zwar auf dem Flop nichts repräsentieren, allerdings hat der Flop jetzt auch nicht unbedingt Karten, die ich ihm geben würde.
Passt das so?

Turn habe ich keine Ahnung, ob ich noch einmal anspielen soll. Kann ich dadurch möglicherweise erreichen, dass er aus der Hand geht, weil er mir vllt ein Set oder den fertigen Flush gibt?

Seine bet am River interpretiere ich dahingehend, dass er wohl auf jeden Fall iwas getroffen hat. Daher sehe ich mich hier klar hinten und folde.

Bitte um eure Hilfe.

LG
Pokefro

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Herzlich Willkommen in den HB-Foren!

Ich hoffe du lässt dich ab jetzt regelmäßig hier blicken! =)

Original von Pokefro
Am Flop bin ich der Meinung, dass die cbet in Ordnung geht. Ich kann zwar auf dem Flop nichts repräsentieren, allerdings hat der Flop jetzt auch nicht unbedingt Karten, die ich ihm geben würde.
Passt das so?

Ok, was gibst du ihm denn? Er callt den SB nach deinem Steal, warum sollten dass keine suited Connectors oder Pocket Pairs sein? Und hätten gerade diese Hände hier nicht gut getroffen?

Oder welche Range siehst du bei ihm?

Original von Pokefro
Turn habe ich keine Ahnung, ob ich noch einmal anspielen soll. Kann ich dadurch möglicherweise erreichen, dass er aus der Hand geht, weil er mir vllt ein Set oder den fertigen Flush gibt?

Welche bessere made hand soll den folden? Überlege doch erstmal was Villain halten kann. Ich gebe ihm durchaus Draws am Flop, ebenso Hit+Draw, Pair, auch Sets/2Pairs kannst du nicht völlig ausschließen.

Nun kommt der Flush an! Ich finde eben, Villain kann hier gut getroffen haben und ich sehe nicht viele bessere Hände die aufgeben. Daher für mich ein check behind.

Am River kannst du so oder so nicht callen, das wird schon was starkes sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin
Ok, was gibst du ihm denn?

Ich hab ihm hier eher eine Hand wie Ax (damit könnte er auch wieder ein Pair getroffen haben^^) oder Hände wie QT, KJ, KT und ähnliches gegeben. Daher war ich der Meinung, dass auch Villain nicht vom Flop profitiert. (Sonst hätte ich möglicherweise auch eine Donkbet erwartet, wenn er getroffen hätte)

Aber im Nachhinein klingen deine Annahmen irgendwie plausibler.
Eine solche Range angenommen bedeutet die cbet auf diesem Board auszulassen und einfach behind zu checken oder?

Original von MiiWiin
Welche bessere made hand soll den folden? Überlege doch erstmal was Villain halten kann. Ich gebe ihm durchaus Draws am Flop, ebenso Hit+Draw, Pair, auch Sets/2Pairs kannst du nicht völlig ausschließen.

Das heißt, es ist einfach davon auszugehen, dass Villain eine mögliche made-hand slowplayt, weil er mich dazu animieren möchte, noch einmal zu setzen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Pokefro
Ich hab ihm hier eher eine Hand wie Ax (damit könnte er auch wieder ein Pair getroffen haben^^) oder Hände wie QT, KJ, KT und ähnliches gegeben. Daher war ich der Meinung, dass auch Villain nicht vom Flop profitiert. (Sonst hätte ich möglicherweise auch eine Donkbet erwartet, wenn er getroffen hätte)

Also wenn du glaubst dass er viele Boradways callt, gibt es ja keinen Grund dasser PPs, suited Cons, suited Gappers, suited Aces etc. ebenfalls callt.

Und das Board ist halt recht unschön, da kann er durchaus häufig was getroffen haben.

Original von Pokefro
Das heißt, es ist einfach davon auszugehen, dass Villain eine mögliche made-hand slowplayt, weil er mich dazu animieren möchte, noch einmal zu setzen?

Nicht unbedingt Slowplay, er kann auch einfach way ahead / way behind spielen, also dich runtercallen.

Was soll er denn mit Händen wie 6x, 7x, 88+ etc. anders spielen am Flop?

Und am Turn improven eben noch viele seiner Hände (Flush kommt an, 65, 75 macht 2Pair etc.).

Antwort
Zitat
Teilen: