Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AKo trips am flop wie valuebetten?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
shokun
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Wie bekomme ich hier am besten value für meine Hand ohne dass meine Hand gleich face up ist?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.01/€0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO€1.74:///////;BU€2.03:///////;SB€1.01:///////;BB (Hero)€2.49:///////;UTG2€2.00:///////;MP1€2.16:///////;MP2€3.43:///////;MP3€1.47:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, K:s.
UTG2 folds, MP1 raises to €0.06, MP2 folds, MP3 calls €0.06, 3 folds, Hero calls €0.04.

Flop: (€0.19) 5:h, K:h, K:c (3 players)
Hero checks, MP1 bets €0.14, MP3 folds, Hero calls €0.14.

Turn: (€0.47) 5:s (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

River: (€0.47) A:s (2 players)
Hero bets €0.34, MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: €0.47.

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop durchaus eine 3-bet Wert.

AK ist im MW-Pot mies und kaum +EV zu spielen, diese Spots solltest du dir nicht regelmäßug aufbürden.

Und irgendwas musst du auch mal 3-betten um etwas druck zu erzeugen. Was 3-bettest du denn in diesem Spot überhaupt? Nur KK+? Das wäre zu wenig.

Postflop finde ich ok, der Haken ist halt, du bekommst da ohnehin nicht viel mehr raus. Ist nun mal ein Spot wo dein Value begrenzt, da sehe ich es schon als wichtig an auch den Turn zu checken um zumindest ab und an nochmal einen Bluff zu inducen.

As played dann bet River, da Ax durchaus möglich ist bei Villain, er das aber kaum betten wird. Ich denke am River ist seine Callingrange >> Bettingrange, daher musst du eben selbst betten.

Antwort
Zitat
shokun Themenstarter
shokun
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Der call muss ein Versehen gewesen sein. Ich 3-bette AK eigentlich immer, bis auf sehr seltene Ausnahmen. Das ist bestimmt keine Ausnahme.

thx for help :)

Antwort
Zitat
Teilen: