Pre wird es wahrscheinlich viele Meinungen geben. Ich finde eine 3bet an dieser Stelle auch nicht schlecht. Man kann für 0.24$ fix herausfinden wo man steht und auch oft den Pot am Flop mit einer Conti mitnehmen. Wenn er mich Pre pusht müss ich ihm (als unknow) eher AK, QQ+ als einen Bluff geben. Da bin ich nicht traurig, wenn ich folden muss. Zumal mich AK dominiert.
Nach seinem check würde ich auf jedenfall genauso betten. Der Aggressor checkt, ich hab vermutlich die beste Hand und dafür call ich ja auch. Wenn ein K oder ein A kommt, könnte er mich mit AK überholen. Er kann auch viel schlechtere Hände haben. Vielleich TT oder JJ. Da bette ich auf jeden Fall.
Am Flop haben wir nach dem check/push eine wa/wb Situation, zumal er unknow ist. Auf dem Limit call ich dies nur wenn er dies öfters macht. Unknow stell ich meinen vollen Stack nicht rein. Ich würde noch JT in die Range aufnehmen und KJ ohne Infos rauslassen.
So in etwa:
Board: 9♦5♥Q♣
Equity Win Tie
MP2 52.77% 47.08% 5.69% { AcQh }
MP3 47.23% 41.54% 5.69% { QQ+, 99, 55, AQs, KQs, QJs, JTs, AQo, KQo, QJo, JTo }
Ein tighter Spieler hätte wohl eher diese Push Range:
Board: 9♦5♥Q♣
Equity Win Tie
MP2 41.88% 30.67% 11.21% { AcQh }
MP3 58.12% 46.92% 11.21% { QQ+, 99, AQs, KQs, AQo, KQo }
Wie gesagt, der Einsatz wäre mir zu hoch, als das ihn ihn bezahlen würde. Da lohnt sich das warten auf einen besseren Spot.