Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 AQ Toppair am Flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$0.35:///////;MP2$0.40:///////;MP3$0.98:///////;CO$1.47:///////;BU$0.37:///////;SB(Hero)$1.98:///////;BB$1.98:///////;UTG1$2.73:///////;UTG2$0.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, Q:d.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, 2 folds, MP3 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, MP3 calls $0.10.

Flop: ($0.28) 4:d, Q:s, 7:c (2 players)
Hero bets $0.17, MP3 raises to $0.86(All-In), Hero calls $0.69.

Turn: ($2) 4:c (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

River: ($2) K:d (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.31.
Results follow:

Hero shows two pairs, queens and fours(A:d Q:d).
MP3 shows two pairs, kings and queens(K:s Q:h).

MP3 wins with two pairs, kings and queens(K:s Q:h).

Unglücklicher River, aber ansonsten kann ich das hier am Flop callen oder war es falsch?

5 Antworten
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

NH, TPTP easy call auf den Push.

PS: Resultate weglassen! Sind absolut unwichtig für das Bewerten deiner Hände.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich würde hier höher C-betten 22-24cent.

auf den push ist's dann ein einfacher call, weil er halt nicht mehr so viel Geld behind hat.

Hätte er hier aber einen 100bb stack wäre es nicht mehr so klar... (aber das ist ein anderes Problem )

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Easy call. Es reicht schon, wenn er nur einen Teil von KQ in der Range hat. Die Range von einem Shorty ist da aber oft auch deutlich weiter.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von PokerDruid
@Scooop

warum so hohe C-Bet? O.K. ich hätte 2/3 PS gebettet, aber nicht höher, warum soll er sich mit TPTK potenzielle Kunden vergraulen?

es geht nicht um's vergraulen, sondern darum, dass die Leute fast immer nur überlegen: call oder nicht call - und eben nicht call 16 cent bet aber fold auf 20 cent bet, so dass wir, wenn wir for value setzen gerne mal nen Cent oder 2 mehr setzen sollten, denn wir werden kaum seltener gecallt werden.

Freilich hat das Grenzen, denn irgendwann wird jede Bet zu groß, aber im Zweifel würde ich immer am oberen Rand oder sogar nen Tick drüber setzen, wie man es eigentlich für sinnvoll hält ;)

Teilen: