Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl2 AQ-TP/Tk-Broke river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
G02m0
Beigetreten: 01.12.2010
PokerStrategist

Known Players:
MP1: $2,33 - 117 bb
MP2: $3,82 - 191 bb
MP3: $5,29 - 265 bb
CO: $0,25 - 13 bb
BU: $2,35 - 118 bb
SB: $3,36 - 168 bb
BB: $2,04 - 102 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (7 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.610.1

Preflop: Hero is MP1 with A♣, Q♦
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), Hero raises for $0,08, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB folds

Flop: ($0,26 - 13 bb) Q♠, 5♦, 2♣(3 Players)
SB checks, Hero bets $0,16, MP2 folds, SB calls

Hier bette ich 4 value, hier bekomme ich noch Geld von schlechteren Händen z.b Ax,KQ,Qj, JJ-66
Ich habe hier glaube ich zu dünn gebettet für eine Valuebet.

Turn: ($0,58 - 29 bb) 9♥(2 Players)
SB checks, Hero bets $0,42, SB bets $3,12, Hero bets $1,67, SB gets uncalled back ($1,03)

Hier sehe ich mich auch noch vorn und bette wieder 4 Value. Da ich ja der Meinung bin das ich hier 4 Value bette, gehe ich hier auch gerne
broke.

River: ($4,76 - 238 bb) 7♠(2 Players)

Antwort
Zitat
3 Antworten

ich b/f den turn er macht das halt nicht mit KQ oder QJ und sets+2pair crushen uns halt

Antwort
Zitat
TKCBCranberry
Beigetreten: 08.11.2012
Poker Player

im Multiwaypot ist das meiner Meinung nach zu overplayt. Wenn Du jetzt Reads hättest, dass Villain mit jedem TP broke geht bzw. öfter solche Moves mit Air anbringt, dann kann man das ausnahmsweise mal machen. Ansonsten Bet/Fold auf dem Limit.

Antwort
Zitat

Hier sehe ich mich auch noch vorn und bette wieder 4 Value. Da ich ja der Meinung bin das ich hier 4 Value bette, gehe ich hier auch gerne broke.

Die Turnbet an sich ist ziemlich sicher eine Valuebet (QJ, QT, Q8s, JJ und so werden sicherlich callen), allerdings musst du unterscheiden, ob der Gegner C/C spielt oder C/R.

1. Auf dem Flop sind abgesehen von ein paar Gutshots und einem unwahrscheinlichen SD (34s) nicht viele Draws möglich.

=> d.h. es ist sehr wahrscheinlich, dass SB hier eine Made Hand hält

2. Da dein Gegner am Turn sehr wahrscheinlich immer noch eine Made Hand hält, besteht seine Turnraisingrange aus wenigen Bluffs (ne Hand wie JT oder KJs wirst du da selten sehen) und primär aus Made Hands.

Microlimitweissheit: Die meisten deiner Gegner sind im Durchschnitt sehr passiv und haben extrem starke (oder polarisierte) Raisingranges. Da der Gegner hier also keine Draws halten wird (oder nicht oft) und seine Raisingrange wahrscheinlich eher stark als marginal ist, ist B/F in vielen Fällen die bessere Line.

Zusätzlich hast du auch noch nicht den größten Teil deines Stacks in der Mitte und daher wird B/F eine valide Option.

Antwort
Zitat
Teilen: