Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]MP2 (Hero)$0.78:///////;MP3$2.00:///////;CO$1.56:///////;BU$4.27:///////;SB$2.99:///////;BB$2.34:///////;UTG1$0.80:///////;UTG2$0.80:///////;MP1$3.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:h, Q:s.
3 folds, Hero raises to $0.06, 3 folds, SB calls $0.05, BB folds.
Flop: ($0.14) 4:d, 9:h, A:d (2 players)
SB bets $0.02, Hero raises to $0.10, SB calls $0.08.
Turn: ($0.34) 5:h (2 players)
SB bets $0.02, Hero calls $0.02.
River: ($0.38) 8:h (2 players)
SB bets $0.52, Hero raises to $0.60(All-In), SB calls $0.08.
Final Pot: $1.58.
Hi,
hatte vorhin eine merkwürdige Hand bzw. einen merkwürdigen Gegner...
Ich raise nach MSS preflop auf 3BB, er geht mit einer ziemlich schlechten Hand mit. Im Flop treffe ich das As, habe also Top Pair und er trifft die niedrigste Karte des Flops.
Ich war dann unsicher, wie ich auf sein Minraise reagieren soll. Laut MSS hätte ich da folden müssen, aber ich kann doch nicht bei nem 7BB-Pot bei ner 1BB-Bet folden, wenn ich Top Pair habe!?
Habe dann seine 0,02$ wie ein Check behandelt, was ja im Nachhinein auch gar nicht verkehrt war (er hatte ja quasi "nix"). Trotzdem callt er meinen Raise auf 2/3 Potsize.
Als auf dem Turn nur Müll kommt, bin ich weiter verunsichert, bin aber der Meinung, dass ich mit nem Call (wieder im Nachhinein betrachtet) an sich immer noch gut gefahren bin, denn ein Raise hätte er bestimmt gecallt, nachdem nun sein Flushdraw da war. Folden kann ich doch da nicht bei ner erneuten 1BB-Bet...
Naja, nach dem River war's dumm von mir, all-in zu gehen, das gebe ich zu.
Ich wüsste jetzt nur gerne, ob meine Entscheidungen vor dem River an sich in Ordnung waren oder ob ihr jetzt alle die Hände überm Kopf zusammenschlagt...
Danke schonmal für eure Antworten!