Hi Brugmansia,
vorab möchte ich anmerken, dass man zu den statistischen Werte am besten auch noch die Handzahl angibt, auf die sich die Werte stützen.
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es bisher erst ein paar Hände gewesen sind, weswegen die Werte noch nicht wirklich aussagekräftig sind.
Wenn du hier 4betten willst, dann würde ich auch immer direkt 4betten, da Villain nach einer normalen 4bet eh kaum noch was behind hat.
Ob die 4bet hier sinnvoll ist kommt drauf an womit Villain hier broke geht.
Wir brauchen für einen Push (ohne Berücksichtigung des Rakes und der Foldequity) eine Equity von 46,76% gegen seine Calling-Range.
Ich persönlich finde den Push hier ohne Infos erstmal etwas overplayed, aber kann natürlich auch gut sein, wenn Villain hier loose genug broked bzw. einfach so gut wie immer foldet auf unsere 4bet.
Aber sollte er fast immer wegfolden auf eine 4bet unsererseits, dann würde ich sogar nur klein 4betten.
Ich denke aber auch, dass wir hier gut coldcallen können, da wir zum einen Position auf Villain haben und wir davon ausgehen, dass Villain hier sehr loose 3bettet.
Also werden wir gegen seine 3betting-Range gut performen.
Daher denke ich ist hier ein Coldcall möglich, aber der Push ist gegen einen passenden Gegner auch ok.
Gruß
k73