Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] AQs vs AI

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;CO$2,26:05/80/60/1,5/67/100/-/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, Q♥
CO raises to $2,26 (All-In), 2 folds, Hero raises to $2,00 (All-In).

Flop: ($4,27) 9♣, 7♣, 6♦
Turn: ($4,27) 7♠
River: ($4,27) K♣ (2 players)

Final Pot: $4,27

Der Spieler ist sehr loose, call ist hier korrekt oder? Warum das 4 handed ist weiß ich auch grad nicht genau.

EDIT: Sehe grad, dass ich nur 4 Hände habe. Er hat aber in einer hat vorher auch ziemlich crappy gespielt, wehalb ich mir sicher war vorne zu liegen.

2 Antworten
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Also das seh ich anders. Meistens machen die Jungs das mit einem PP egal welcher Natur, da sie mal gehört haben, dass man mit einem PP gegen 2 Overcards leicht vorne liegt. Die wollen das dann postflop nicht folden und ballern es halt direkt rein. Ich Range ihn da auf:

AJs+, KJs+,22+. Kannst ja mal gegen equilieren. Da so wenig dead money drin ist, brauchst du in meinen Augen da über 50 % equity, damit das break even wird. Hast du gegen die von mir postulierte Range aber nicht.

Ich würde das erstmal folden und mir das Spektaktel ein wenig anschauen, wenn er das mit jeder darauf folgenden Hand auch so macht, findest du bestimmt einen Spot, um ihn da zu callen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Das hängt ganz von deinen Reads ab. Er muss da schon richtige Craphände pushen, damit es ernsthaft profitabel wird. Gerade auf dem Limit wo der Rake noch ziemlich reinhaut.

Teilen: