Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AT, multiway top pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten

[tg]BB$2,07:///////;UTG2$2,11:///////;MP3$0,73:///////;Hero$2,00:///////;BU$0,44:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, T♠
UTG1 folds, UTG2 calls $0,02, 2 folds, MP3 calls $0,02, Hero calls $0,02, BU calls $0,02, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,11) 5♣, A♥, 8♣ (5 players)
BB checks, UTG2 checks, MP3 bets $0,08, Hero raises to $0,16, BU calls $0,16, 3 folds.

Turn: ($0,51) K♠ (2 players)
Hero bets $0,26, BU calls $0,26 (All-In).

River: ($1,03) J♥ (2 players)

Final Pot: $1,03

Hätte ich hier preflop raisen sollen gegen 2 limper? Habe ich zu aggressiv gespielt? Dachte MP3 hätte mit AJ+ preflop geraised und sah mich vorne in den meisten fällen und wollte somit 4 Value und Protection raisen.

2 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Original von asdf7
Dachte MP3 hätte mit AJ+ preflop geraised

Wenn das nur so einfach wäre. Leider limpen VIEL zu viele Menschen noch immer AQ und AJ. Mit ATo würde ich Preflop einfach niemals limpen/callen , da du dann einfach nicht die Initiative besitzt. Zudem kann auf einen Board wie diesem, bei welchem der BB noch dabei ist, jener z.B. 85 halten.

Deswegen: du willst mit ATo nicht multiway spielen.

Wenn du wie du sagst dich noch vorne siehst und "for value und protection raisen möchtest", dann bitte aber keinen minraise da der keines von beiden erfüllt. Wie gespielt am Turn natürlich auch bereit sein den Button All-In zu setzen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop auf jeden Fall raisen. Wir wollen keinen multiwaypot mit der Hand spielen. Am Flop dann ordentlich raisen und gegen die Shortys geht es dann natürlich auch rein. Multiway ist das natürlich das ganz so schön, aber da können wir nach dem preflopplay nichts mehr dran ändern.

Teilen: